Tasse Kaffee gefällig?

  • Also bei uns hats heute ab und an genieselt, aber die Sonne war auch öfter mal da :) Aber es war bitter, bitter kalt. Gott sei dank, war es aber in den Hallen warm - war ja auf der Cebit. Und es war total geil :D

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich seh nur noch die drei Urkantone, Tell, Stauffacher & Co., die Habsburger und noch anders Gezeugs... Na ja, nächstets Jahr kommt der 1. & 2. Weltkrieg - mal schauen... :rolleyes:


    Hi und einen schönen Abend :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • *ausnahmsweise gut gelaunt aufsteh, fenster aufreiss, rausguck* Guten Morgen lieber Frühl..... AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fenster hastig wieder schliess, storre ebenfalls, unter bettdecke verkriech und traumatisiert drein guck* SCHNEE!!!!!!! Mehr Schnee als es diese Winter je bei uns hatte!!!!!!!!!!!! *bibber* :oh:

  • Und bei uns ist's schon wieder geschmolzen *schmol*. Ich glaub, ich bin die Einzige die sich über Schnee freut... :denk - liegt mir halt einfach im Blut.

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Huch, ich dachte, dass ich mehr verpasse - wo seid ihr denn alle *umschau* :)


    So, ich bin jetzt erstmal wieder zu Hause :D

  • Hoi, da bin ich wieder! Und ich arbeite wieder....


    Tja, wer reich sein will muss arbeiten, aber wer arbeitet muss nicht unbedingt reich sein.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *staun* Ich bin Erste? Ist doch schon so spät ^^


    Naja, guten Morgen ihr süßen Meereshüpfer :)

  • Joa... Hallo Leuts :wave:


    *hüpf, hüpf* Ich hab frei, ich hab frei! Wie ich das liebe wenn die unbrauchbaren Lehrer der unbrauchbaren Fächer krank sind.
    Ich meine, ich liebe Zeichnen,d och nicht wenn sie städnig was von Surrealismus und fantastischem Realismus schwaffeln... Arrg! Ich habe Theorie schon immer gehasst. Nun ja, da freu ich mich lieber noch auf GZ... :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ja.. irgendwie.. seltsam.. und nicht nur hier, sondern auch derzeit so.. überall.. Ich muß die Mittagspause schon im Büro verbringen, weil keiner von meinen Leuten da ist, ich kann niemanden mailen, weil niemand da ist, es... ist irgendwie im Moment alles komisch.. :gruebel:


    Naja.. ich werd gleich mal Tara auspacken. *nickt* Wenn Athiriel nicht mit dem Captain possieren will - Isabella will es bestimmt. :flirt:

  • Naja.. ich werd gleich mal Tara auspacken. *nickt* Wenn Athiriel nicht mit dem Captain possieren will - Isabella will es bestimmt. :flirt:

    Hehe. :eyebrow: Ich hab ja neulich schon gesagt, dass es mir derzeit verdächtig ruhig vorkommt und die derzeitge Ruhe hier gibt mir doch Recht. Aber woran liegt das bloss? Im Sommer könnte ich es mir mit dem gleichnamigen Loch erklären, aber jetzt? Hmmmm... :hmmm:

  • Ich schreib jedenfalls grad - Ja, die Reise geht los. *freu*

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!