Tasse Kaffee gefällig?

  • Hallo :D


    Oh man, ich hasse Kopfschmerzen - da ist man echt zu nichts in der Lage :(


    Arvanor und Shiai, passt nur auf. Irgendwann schnappt sich ein anderer den Posten. Wie heißt es doch so schön: wenn zwei sich streiten... ^^

  • Arme Shiya :knuddel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ich brauch so ne aufnahmeprüfung nicht


    ich danke für den hinweis, aber ich würd mir das an eurer stelle nicht wagen *warnend umschaut*


    gute besserung


    jmd für den wahlkampf hab ich also......machen wir n e votung *g*

  • Guten Morgen (hab mal wieder viel zu lange geschlafen) :D


    Aber zumindest sind die Kopfschmerzen weg und ich kann endlich wieder am PC arbeiten. Zalida, du hast ganz bestimmt bald Post - bin ja sowieso schon spät dran :blush:


    Und, was steht bei euch am Wochenende so an? :)

  • Hmmm... ich darf jetzt für 6 Tests am Stück lernen. Ist dann sowas wie der Multicheck für die Lehrstelle... :rolleyes. Was den Leuten auch immer einfällt...

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ach hör mir mit Zeitungen auf... wenn ich sehe was aus meiner geliebten Berliner Zeitung geworden ist... fangen wir lieber garnicht davon an...


    So schlimm? Naja ich muss leider feststellen, dass die Annoncen auch nicht mehr so pralle sind. Alles nur noch online und jede Menge Makler mit hohen Gebühren. :flamed:

  • Morgen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Was für ein Ding?

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Geocaching. Du suchst dir auch http://www.geocaching.com eine Art... hmm.. Schnitzeljagd aus. Dort stehen die Koordinaten und evtl. Aufgaben und am Ende ist dann ein kleiner "Schatz", der Cache, versteckt. Mit einem GPS-Empfänger geht es dann los auf die Suche. Wir haben aber unseren heute nicht gefunden - entweder waren wir zu doof, oder aber Emma hatte zuviele Bäume umgewalzt *seufz*

  • Ach, hats dich auch erwischt? *gg* Mein Vater ist seit einiger Zeit auch dabei und hat inzwischen 14 Stück gefunden ^^ Aber manchmal muss man wirklich ganz schön suchen, weil manche Leute es auch nicht schaffen die korrekten Koordinaten anzugeben ;) Oder "Muggels" schnappen die Caches einfach weg ^^

  • Tja, wir haben gedacht, wir könnten es ja mal ausprobieren, da Freunde meiner Schwester da so begeistert von sind und wir den GPS-Empfänger eh selten nutzen... nur dummerweise ist das nur n Ding fürs Handy und offenbar nicht ganz genau, was die Sache dann doch noch schwieriger machte. Na, mal schaun, wann wir das nächste Mal losziehen. ;)

  • Wenn man das wirklich aktiv und oft macht, dann kommt man auch ganz schön rum. Und was die Leute sich alles als Versteck überlegen... *gg*
    Aber ich finde es irgendwie entspannter, wenn man einfach so spazieren geht. So hat man ja irgendwie immer den Druck, dass man den Cache unbedingt finden will, sonst ist man enttäuscht... Aber an sich ist das echt eine lustige Sache :)

  • Die Strecke, die wir heute gegangen sind, war um'ne Talsperre herum - darum hatte ich sie auch ausgewählt, ich bin die nämlich bestimmt schon einige hundert Mal gelaufen. Und da war es wirklich mal nett, dabei ein wenig zu suchen. Auch wenn wir statt 45 Minuten 2 Stunden gebraucht haben. *hust*

  • was es nich alles gibt..........


    leute lasst bloß die finger vom alk und misch niemals klaren mit apfelshorle,ist wirklic nicht lecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!