Tasse Kaffee gefällig?

  • Hey ho :wave

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • "It's just a jump to the Left!
    and then a step to the rihaihaight!
    Put your hands on your Hips!..."


    RHS ist doch nicht Trash, das war es mal. Inzwischen ist es Kult!


    Hallo erstmal.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Bin wieder da ... aber irgendwie doch noch nicht ... melde mich zurück im Meer!

  • Tadaaaa - soeben hat sich mein Chef bei mir krankgemeldet. Sein Stellvertreter auch. Mein direkter Kollege ist eh schon die ganze Woche krank, unsere Vorzimmerdame hat Urlaub. Kurz gesagt - alle Telefone stehen auf mich.


    Tja, glücklicherweise hat der liebe Gott mich mit einem erstaunlichen Immunsystem gesegnet. Dann wollen wir den Laden hier mal schaukeln. *ärmel hochkrempel*

  • Ach weißt du, telefonieren ist doch gar nicht so schlimm, hüte lieber mal ne Horde 23 - 27 jährige, die alles wissen wollen, am besten sofort und von Freundlichkeit mal jemanden haben reden hören.


    Schön ist, wenn man morgens um drei, halb vier nochmal angerufen wird um zu sagen, wo der nächste Puff ist. Sowas fragen die mich...bin ich jesus, wächst mir vielleicht Gras aus der Tasche...?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ach, ich telefonier hier ja eh schon viel und meine Kollegen bedeutlich weniger - das fällt von daher wirklich nicht auf. Es ist nur immer so bezeichnend, dass ich alles krieg. Nicht vielleicht mal der junge Kollege von nebenan, der "meine" Stelle hat und mehr verdient als ich.. nein, immer das Schlußlicht. Aber die Zeiten, in denen ich mich darüber aufgeregt habe sind schon längst vorbei. Da freu ich mich jetzt lieber über sturmfreie Bude. Schade, dass ich nirgendswo hier ein längeres Posting zu schreiben hab *gg*


    Und wie, du weißt nicht, wo der nächste Puff ist? *gg*
    Ich glaub, so einen Anruf haben wir auch schonmal gemacht, als wir unsere Spaßfahrt nach Prag gemacht haben.. *hüstel* Aber das war eh Ausnahmezustand..

  • Nein, die haben sich ein Taxi kommen lassen...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Bei uns in der Bäckerklase gab es eine die hat mal erzählt, dass der Chef seit sie mit der Backstube umgezogen sind immer ne halbe Stunde später als sonst komme. Grund dafür sei, das jetzt über die Strasse vis a vis auch so ne Hütte stehe... :gruebel:
    Manchmal sei es ganz unterhaltsam wenn man n Zimmer da gemietet hat und pennen möchte, und dann haben die da n Fenster offen. :huh:

  • Naja, unterhaltsam ist nicht das richtige Wort, wenn man Nachts um drei im Mietshaus in der 4. etage aufwacht und ein oder zwei etagen unter sich zuhören kann. Naja gut, am Anfang schon, aber nach ner viertel Stunde nervts...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • So, hi Leuts :wave

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!