Tasse Kaffee gefällig?

  • Hallo :)


    Ich war heute mal wieder in der Uni. Nur Probleme gibt es mit den Stundenplänen :( Aber solange ich letztendlich alle Vorlesungen besuchen kann, die ich möchte, will ich mich nicht beschweren ^^


    Und jetzt darf ich gleich ein Mikrobiologie- Protokoll meines Freundes durchgehen - mit richtig viel Fach-Chinesisch.... Naja, ich machs ja gerne ^^


    Ach und schön, dass du dann bald wieder da bist, Ascan.

  • Lol, das sagst du (du machst doch auch was in der Richtung, oder?). Ich verstehe da wirklich kein einziges Wort ;) Aber das muss ich ja eigentlich auch nicht *gg* Nach dem ersten Absatz habe ich es dann aufgegeben Sinnfehler zu korrigieren und bin bei der Rechtschreibung geblieben ^^


    Oh, heute kommt die allerletzte Folge von Gilmore Girls :( Gemeinheit...

  • Eine meiner Vordiplomsprüfungen war Mibi. Allerdings ist das schon ein wenig her. Mich haben eher die ganzen 3-Buchstaben-Abkürzungen in anderen Fächern "genervt".

  • seh's doch positiv, dann kannst du heute halt viel erledigen. Also nutze die Zeit :thumbup:


    Achja und natürlich nen guten Morgen. :kaffee:

  • Hallo :)


    Ich habe heute gaaanz lange geschlafen. Und nachher gehen mein Schatz und ich fein Eis essen *freu*

  • Hallo zusammen,


    wollte nur ganz schnell ein Lebenszeichen von mir geben und sagen dass ich auch in nächster hier nicht reinschauen kann. Grund ist dafür dass mein Opa nach schwerer Krankheit verstorben ist, meine Oma z.Z. noch im KH liegt wegen einem Schlaganfall und wir uns nun um das Haus kümmern müssen. Es kommt daher massig Arbeit auf uns zu und wird recht lange Zeit in Anspruch nehmen.


    Liebe Grüße,
    Vio :violet:

  • Wie jetzt? Kein einziger neuer Beitrag? Das ist gruselig ;)


    Dann sag ich jetzt mal hallo :wave: Ist bei euch auch so tolles Wetter? :)

  • Schönes Wetter sieht anders aus. Seit ich aufgewacht bin regnet es hier, mal stärker, mal weniger stark. Aber, hey, immerhin kann man dafür im Sommer auf der Wiese liegen, anstatt auf vetrockneten Pflanzenresten.

  • Hallo zusammen,


    wollte nur ganz schnell ein Lebenszeichen von mir geben und sagen dass ich auch in nächster hier nicht reinschauen kann. Grund ist dafür dass mein Opa nach schwerer Krankheit verstorben ist, meine Oma z.Z. noch im KH liegt wegen einem Schlaganfall und wir uns nun um das Haus kümmern müssen. Es kommt daher massig Arbeit auf uns zu und wird recht lange Zeit in Anspruch nehmen.


    Liebe Grüße,
    Vio :violet:


    Auch von mir ...mein Beileid und ganz schnelle gute Besserung für deine Oma wünsch ... dir Kraft für die schwere Zeit wünsch ...


    Allen einen guten Abend wünsch :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!