Tasse Kaffee gefällig?

  • Stimmt schon. Allerdings bemerke ich in letzter Zeit oft, dass viele Leute nur kurz reinschauen und verschwinden, ohne etwas im Spiel oder hier zu schreiben. Da ist es schon ganz gut, dass ein paar Neue da sind, die etwas Dampf in den Laden bringen. :)


    Aber ein wenig Geduld muss man dann doch leider mitbringen. ;)

  • Weiß ich doch, geht hier sicher immer noch schneller als in anderen Foren...der zweite Beitrag musste eh noch sein, die ersten Bekanntschaften halbnackt zu machen ist ja nicht so wünschenswert

  • Allerdings bemerke ich in letzter Zeit oft, dass viele Leute nur kurz reinschauen und verschwinden, ohne etwas im Spiel oder hier zu schreiben. Da ist es schon ganz gut, dass ein paar Neue da sind, die etwas Dampf in den Laden bringen. :)


    Auf jeden Fall - ich persönlich freu mich ja immer über jeden Neuen, der auch Freude an der Community mitbringt und die Sache ein wenig aufmischt.;)


    Das mit dem Reinschauen und Verschwinden ist eine komische Forenkrankheit, glaube ich. Das ist das Warten darauf, daß von irgendjemand ausgehend irgendwas interessantes passiert... allerdings tut es das eben nur, wenn alle mal mitmischen und etwas beitragen - sonst stirbt ein Forum früher oder später aus. Ich glaube das vergessen viele gerne. :gruebel:

  • Ja und sobald ich an meinem neuen Wohnort bin und wieder Netz hab, werd ich euch abends in Schrecken versetzen. :arvi: Nur momentan häng ich zwischen Kartons und jede Menge Umzugsvorbereitungen.

  • morgen...........


    ähm nach der ansage arvanor fällt einem das mitleid etwas schwer..........


    kein cappo da......*schnüff*

  • Hab den Umzug auch endlich hinter mir *nen Freudentanz aufführt*.


    Jetzt muss ich nur noch 6 Wochen auf Internet warten :weep: Hehe aber daaaaaaaaann...

  • Guten morgen Leutz, da is man mal am Wochenende nicht da und schon werden hier Hintern versohlt und Alkohol - Erdbeer- Exzesse gehalten, tststststs. Ich fühl mich wie gerädert von dieser bescheidenen Sommerzeit. Mein persönlicher Frühjahrs Jetlag. so'n Blödsinn und bringen tut es auch nichts. dass was die an Heizkosten einsparen, geht durch die Leuchtmittel wieder raus. Übrigens macht es einen Heidenspaß, den bekloppten vom Bend in Aachen bei dem Sauwetter zuzusehen. Riesenrad im strömenden Regen ist auch nix tolles! :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wohl wahr. Vor allem wenn der Radiowecker noch nicht gestellt ist und man dann die Beine in die Hand nimmt und los flitzt. Ich war noch nie so schnell aus'm Bett...

  • es bleibt länger hell, aber du hast die Helligkeit um eine Stunde nach hinten verschoben. also machen die Leute in der Übergangsphase das Licht früher an...
    So habe ich es zumindest mal gelesen, ich bin Student ich mach sowas, manchmal ;) :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich habs gefunden, und ich hab es verdreht. Hier ein Zitat von einer Homepage:


    Schon seit der Einführung der Sommerzeit wird über den Sinn und Unsinn dieser Maßnahme diskutiert. Laut Erkenntnissen des Bundesumweltamtes spart man während der Sommerzeit zwar abends elektrisches Licht, jedoch wird dann morgens mehr geheizt, besonders in den kalten Monaten (März, April und Oktober). Insgesamt steigt der Energieverbrauch dadurch sogar an.
    (Quelle:http://www.zeitumstellung.de/w…ommerzeit-winterzeit.html)


    Tja, irren ist Sicilisch :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!