Tasse Kaffee gefällig?

  • Und, wie is es gelaufen? *dicke Daumen vom Drücken hat*

  • Joa... war a bissel komisch. Habe aber im großen und ganzen zu allen Fragen was hin geschrieben und festgestellt, dass meine Englischkenntnisse grotten schlecht sind :D

  • So ich bin dann endlich wieder da. Die Telekom hat ja nur 9 Wochen gebraucht, um mir endlich Festnetz und DSL zu liefern. Tja und dann hab natürlich kein DSL 16000, sondern 5700. Also wieder da anrufen und beschweren. Schließlich zahl ich nicht für etwas, dass sie nicht leisten können.


    So und nu alles verpinke...

  • Mahlzeit


    *kurz im Vorbeigehen einen Kaffee schnapp und wieder raus bin*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ugh, ich zerfließe....


    Wie soll das heute erst beim Spiel werden? oO


    Naja, ich wünsch allen die auch gucken gehen viel Spaß! :D


    lg Flyn

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Oh der Herr der pinken Wolken is zurück.. wie schade für ihn das der Thron nu besetzt ist *feixend ausm Kaffeezimmer hüpft* :yeah:

  • Tja immer diese Möchtegernemporkömmlinge. Ich verrat Euch mal ein Geheimnis! Es gibt keinen Thron, so wie Ihr das wohl denkt. Und da nur ich das Geheimnis kenne, gibt es auch keine Gefahr für meinen Thron! Bäääh! *Pink Blaster einsetz*

  • Guten Morgen


    und allen Kiemen- und Luftatmern im Sternenmeer nen guten Start in die Woche :)

  • huch, was suchst du?


    *mal kurz reinschaut*
    tja ich hab zwar gesagt, dass ich wieder da bin, aber wie sich herausgestellt hat, hat unser internetanbieter den speed so runtergeschraubt, dass man mind. 5 min warten kann, bis ne seiote geladen hat und da macht das schreiben nich wirklich spaß, aber wir wollen heute noch wechseln, dass heißt ich morgen wahrscheinlich endlich wieder schreiben kann....

  • N'Abend, ich sitz hier wieder und verdien meine Brötchen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ah, dieses Bio macht mich sowas von fertig. "Na, dann rennt mal schön im Wald hin udn her und sucht die Blätter." *kotz*


    Einen schönen Abend wünsche ich. :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • naja also mein freund hat heut dem einen gekündigt und mit neuem vertrag und das i-net lief wohl ne stunde nach vertragsabschluss schon und 4 stunden später auch das telefon, dass ebenfalls über den läuft
    ich bin also in soweit schon wieder sehr zu frieden^^
    leider hab ich aber erst morgen zeit die ganzen beiträge nachzuholen...^^


    viel spaß beim blätter suchen ? ;)

  • Das wunder der anbindung sag ich nur!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!