Tasse Kaffee gefällig?

  • guten morgen *augen noch nicht ganz auf krieg*


    reihe mich auch mal in die gähnerei mit ein. hätte so gerne länger geschlafen, aber die stubentieger waren der meinung eine schmuseattacke zu starten.

  • Guten morgen allerseits.


    Die Stubentigerin meiner Freundin ist morgens früh immer zu uns ins Bett gekrochen und wenn sie uns nicht wachschmusen konnte, hat sie sich neben das Ohr gestellt und reingeschrien. Dumm wenn die Katze weiß wo das Loch ist hinter dem das Trommelfell liegt.
    Ganz anders die Katze meiner Mama, die stößt ihre kalte, nasse Nase in meiner Mutter Gesicht.


    Ich hab noch ne Story, über weihnachten hat meine Freundin die Katze ihrer Freundin bei sich gehabt, weil diese weg war, und der Kater ist FETT. Wenn man bedenkt, dass Katzen eigentlich mit ihren Barthaaren vorfühlen können ob sie durch ein Hinderniss passen oder nicht, funktioniert das bei dem Kater nur bis hinter die Schulterblätter. Wir liegen also im Bett, der Kater kommt rein, springt auf die Fensterbank und nimmt Maß um auf den Schrank zu hopsen, im Flug reißt er die Tuch jalousie aus der Wand und wirft meiner Freundin einen Wecker auf den Hinterkopf, dessen Konstoffhülle dabei zerpringt.
    Nachts, nachdem er sich wieder rausgeschlichen hatte kommt er zurück, läuft auf dem Bett entlang, springt erneut auf die Fensterbank, ich hatte inzwischen Platz gemacht, damit er hopsen kann. Er läuft auf der fensterbank entlang, mit dem Kopf um alles rum, leider schiebt der Hintern sich alles zurecht. Also fliegt das nasenspray runter, die Tabletten meiner Freundin und dann kam plötzlich die Lavalampe runtergefallen.
    Das Kopfende steht unter der Fensterbank, wenn ich also nicht aufgestanden wäre, hätte der blöde Kater mir die Lavalampe auf den Kopf geworfen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich denke schon :D


    seit wann ist das fersehprogramm an Wochenenden eigentlich so scheiße?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Tja, ich normalerweise auch nicht, aber bei erkältungen sitzt man schon mal so rum und versucht die Zeit mit wichtigen Dingen totzuschlagen, bis die wichtigen dinge gemacht sind. und dann....

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hier hat es die Nacht nochmal einen ordentlichen Satz gegeben. Wußte deswegen heute früh mal wieder nicht, wo ich parken soll.. jetzt parke ich ohne Parkscheibe trotz Parkscheibenpflicht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was wohl die größere Knolle gibt - ganz ohne oder abgelaufen. ;)

  • Zum Thema Katzen könnte ich ein Liedchen trällern, was ich schon alles mit denen erlebt habe. Vom Wohnzimmerschrank fliegende Kater (blöd wenn das Mittelbrett der Wohnzimmerwand unten eine Lampe hat, daher nur eingehängt wird und Kater so drauftritt, das kein Gleichgewicht mehr da ist - da "spuckt" der Schrank dann schonmal den Kater quer durchs Wohnzimmer), über Katzen die eine Wurstdorse aus dem obersten Regal des Küchenschrankes holen und den Inhalt dann mit dem Hund zusammen vertilgen (so erlebt bei der Katze eines meiner Ex, Tiny und der Bernhardinerhündin Judy, die dessen Eltern gehörte), eine Katze die mit Schwung den Flur entlang gerast kommt, dann auf einem Flickenteppich durch die Gegend surft bis sie sich den Schädel an der Wohnzimmertür angeschlagen hat, weil sie nicht mehr bremsen konnte (warum haben Teppiche auch keine Bremsen ^^).


    Und last but not least.. mein Ex hat die anderen Katzen hergegeben. Die Mieze Demona musste leider ins Tierheim und der zweite Kater ist nun bei mir gelandet. Er ist jetzt einen Tag hier und ich hab High Life hier. Meinen Schwarzen, Diablo, kratzt es überhaupt nicht wirklich das Diesel da ist. Aber Diesel brummt Diablo ständig an, faucht ihn an sobald er ihn sieht. Ab und an faucht Diablo zurück und verzieht sich dann wo er seine Ruhe hat.


    Mich hat Diesel auch das ein oder andre Mal angefaucht, wo ich ihm dann aber mit Worten auch klar mache (ein "Nein" reicht meist im richtigen Tonfall) das er das nicht darf. Heute schmuste er ein wenig, aber so wirklich Frieden herrscht noch nicht. Mir tut der Diesel auch leid. Erst zieh ich mit Diablo aus, dann muss er mit Tobias umziehen, dann ist plötzlich seine Spielgefährtin weg und dann wird er eingepackt, an einen fremden Ort gefahren, da mit seinen Sachen hingesetzt und dann geht auch noch seine Bezugsperson aus der Tür und kommt nicht mehr wieder - aber dafür ist sein Bruder und die andere Person die er kennt wieder da - das muss er nu erstmal verarbeiten glaub ich. Armes Tierchen. :(

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • morgen, hier hats auch die ganze Nacht geschneit, aber hier isses wieder weg.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • also erstens: hat es die ganze nacht mal wieder geschneit und heute morgen war die straße eine einzige rutschpatie


    zweitens: mein sublödes auto ist heute morgen um halb sieben mitten auf dem weg zur arbeit verreckt. und das bei dieser beschissenen kälte !!!!!!


    drittens: heute sollte auf der arbeit bauvorabnahme sein. wir sind 4 stunden bei diesem mistwetter ( da hat der schnee sich zu regen gewandelt ! ) über die baustelle gelatscht und am ende haben die vom ingeniuerbüro beschlossen das wir doch keine abnahme machen weil die mängelliste zu lang ist. meine füße waren da aber schon abgefroren.


    und zu guter letzt: ich musste mit dem bus nach braunschweig fahren um mir da das auto von meinem dad zu holen. der bus war natürlich gerappelt voll. lauter kleine kiddis mit ihren dähmlichen handys und blöden liedern!


    so mein tag ist heute im ars.....

  • Mein Beileid!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!