Tasse Kaffee gefällig?

  • YAY!!!
    Das WE ist vorbei *freu*
    Ich werde nachher schön in die Stadt fahren und mein frisch verdientes Geld für neue Klamotten ausgeben und wenn es so schön bleibt auch noch Eis essen gehen *durch das Forum tanzt*


    Ach ja, guten morgen allerseits ^^

  • also bei uns ist lausiges wetter
    mit verdientem geld shoppen gehen? *neid* außer einem rock hab ich mir in den letzten 3 monaten nichts gegönnt, aber zum glück is der burzeltag nich mehr so weit ;)

  • Klar, wenn ich am Beginn der neuen Woche shoppen gehen und schönes Wetter bewundern kann, freu ich mich auch drauf. Nur ist das leider bei mir nicht so. :(


    Na ja, man kann auch nicht alles haben ... Morgen wird besser.

  • Eis hab ich selber genug, ich muss nur vor die tür gehen, Scheiß Wetter!


    Guten Abend Gemeinde.


    *Den Shaker auspack, sich nen Planter's Punch mixt und in ne Ecke setzt zum Frusttrinken!*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Eis!!!
    *gierig darüber herfällt*
    Ahh, das erfreut meinen schmerzenden Hals....


    Hey, du willst mir doch nicht meinen Job wegnehmen Sicil, oder?
    Warum Frusttrinken?

  • Frauen!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ja, tut es!


    *denn Schnaps runterschütt und nen Whiskey nehm. Das Glas durch die Finger dreh und dem Bersteinfarbenen Getränk beim schwappen zuseh*

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Danke!


    *zurück :knuddel:*

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Guten Morgen, laut in die illust're Runde gerufen!


    Der zweite Tag einer neuen Woche ist angebrochen und in zwei Tagen ist schon wieder ein Feiertag. Habe mir heute vorgenommen, einen Reisauflauf zu erstellen. Ob es sich zeitmässig ausgeht? Keine Ahnung. mein liebes Bärli hat mich wieder einmal zum Schofför bestellt. Sieht witzig aus, das Wort. früher schrieb man es: Chauffeur. Naja, so ändern sich die Zeiten. Eure Morgaina

  • Guten morgen ^^


    sich eine Tasse Tee nimmt.
    Ha wir Niedersachsen haben mal wieder keinen Feiertag und müssen arbeiten gehen :motz:

  • Nennt sich Fronleichnam, ist ein kirchlicher und weltlicher Feiertag. :rolleyes: Manchmal ist es toll, frei zu haben, aber wenn man etwas schnell einkaufen möchte, Brot, Wurst ect., ist es sehr hinderlich. Denn die Geschäfte haben geschlossen. Deshalb muss ich alles heute besorgen. ;( Aber so ist das Leben.
    Weiterhin noch einen schönen Tag, die wünscht euch Morgaina :))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!