Morgen
Ja unser Auto funzt auch nicht richtig. Das ist bei uns aber, weil es draußen steht und die Eiseskälte abbekommt. Das ist nicht gut für den Motor.
Morgen
Ja unser Auto funzt auch nicht richtig. Das ist bei uns aber, weil es draußen steht und die Eiseskälte abbekommt. Das ist nicht gut für den Motor.
Moin!
Etwas ... in der Zeit vertan?
Nö, passt schon
Na dann
Morgen
Guten morgen
Man bin ich müde!
Hallo!
Ich bin reif für die
Gibt's hier nur Kaffee oder auch Kakao?
Ich pflege her oft eine Tasse Tee zu mir zu nehmen. Aber ich suche mal, vielleicht findet sich hier auch Kakao.
Kakao? Was willst Du denn damit? Macht das wach?
Guten Abend!
Wie wär's mit Ovomaltine? Vitamine, Schokolade und noch manch gutes Sacherl darin. Wobei mein Junggemüse die Ovomaltine meist nur mit Zucker vermischt und ohne Milch verdrückte.
Hui, von Ovomaltine hab ich noch gar nicht gehört...muss gleich mal gegoogelt werden...hm. Hört sich ja irgendwie nicht sooo gesund an...
Hehe, ne Kakao macht nicht wach...bin zum Glück noch nicht abhängig von Koffein. Wenn ich müde bin, ignorier ich das einfach und dann ist auch gut. Funktioniert noch ganz gut. Wenn der Schlafmangel doch zu groß ist, dann gehe ich eben schlafen
Bin wieder da *freu* Muss ja ganz schön was aufholen. Halte mich ran. Jetzt gibt's aberst mal was zwischen die Kiemen *Knast hat*
Dann Mahlzeit.
Danke, war lecker
N'Abend
Guten Morgen allseits!
Hui, wieder einmal die erste an Bord?
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Sternies und Wasserplatscher
Hach, man fühlt sich doch gleich um einiges freier und leichter. Dann werd ich mich gleich mal daran machen, hier einiges nachzuholen. Bin gespannt, was ich alles verpasst hab.
Morgen
N'Abend
is das ruhig hier, übt ihr für nen StummFilm
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!