Och Mönsch Argon!!! Jetzt habe ich meinen Part vergessen!
*grübel* Wo war ich nochmal? Achja:
......... ..... ....... ........
Och Mönsch Argon!!! Jetzt habe ich meinen Part vergessen!
*grübel* Wo war ich nochmal? Achja:
......... ..... ....... ........
oh, sorry, wollte dich nicht ablenken
... ... ...
*in Charly Chaplin Manier durch das Kaffeezimmer watschelt*
*mit dem finger auf argon zeigt, sich vor lachen krümmt aber keinen ton von sich gibt*
*empört im wechsel mit verschrenken und angelegten Armen da steht, sich abwendet und seine Melone und den Stock sucht *
*Argon von hinten mit dem Stock auf den Popo haut, die Melone in die Luft schmeißt, wieder auffängt und mit beidem die Biege macht*
*zügig hinterher watschelt um seine Sachen zu bekommen, dabei über die eigenen V-Füße stolpert*
*sich kaputt lacht, Zunge rausstreckt und lachend davon macht*
*vor müdigkeit liegen bleibt und nen nickerchen macht* schnarrrrrrrrch
Tolle Szenenführung. Man hat alles direkt vor Augen. Guten Abend übrigens. Ach ja und gute Nacht.
Guten morgen,
war das Schei.... 3 Tage ohne Inet Zugang! Was bringt es mir mein nettes, kleines Netbook mitzuschleppen, wenn das olle Hotel keinen I-net Anschluss zur verfügung stellt??? Und die zwei doofen Rechner in der Lobby sind grundsätzlich besätzt gewesen
guten Morgen
*wieder aufsteht, gähnt, sich streckt und auf dem Boden nach Spuren von Saniyas Flucht mit Stock und Hut sucht*
Oh, darf ich mitspielen?
..... ..... ...........
Na, wie war das für'n Anfang?
Ich wollte heute das Dipl.-Paket mit der "Hauspost" zum Potsdamer Prüfungsamt schicken und was mach ich? Ich Dussel hab die Hälfte zu Hause vergessen . Nu geht die Mittagspause dafür drauf.
Morgen
Gar nicht mal so schlecht für den Anfang.
*Argon die Melone auf den Kopf setzt und den Stock wieder reicht*
Ich wünsche einen schönen Abend. *in den sessel plumpst*
Gott, wenn die Woche vorbei ist, kann es nur noch besser werden und ich kann hoffentlich wieder mehr schreiben. Bis dahin bleibt mir nichts als um Geduld zu bitten.
*sich schon wieder verabschiedet*
Hallo und tschaui!
Guten Morgen!
Donnerwetter, wie siehts denn hier aus? Na schön, mach ich mir erst mal Frühstück!
Morgen
also irgendwie bin ich heute nicht ganz auf der Höhe. Alles was ich mache erschint mir so l a n g s a m
Guten morgen *tee schlürft*
Mein Auto ist immer noch nicht heile *grml* das nervt
Guten morgen!!! *hin und her tänzelt und gute Laune versprüht*
Projekt "1. Torte machen" ist angelaufen. Der Boden ist prima geworden nun muss nur noch die Füllung klappen...
Morgen
*Okina die Daumen drückt*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!