Bie uns ist es beides.......!
*schokotorte hinterm rücken hervorholt*
Und, wieder Freunde?
*auch die mampft*
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Pöh
-
Na gut. Friedensangebot *ein ganzes buffet reinrollt und dazu einen Thron heranrückt*
Okay?
-
Waren hier nicht eben noch Muffins?
Her mit der Schokotorte.....
Auch schon Weg.
Nimmt sich was vom Buffet und setzt sich auf den Thron.
-
Dies mal kann ich aber nichts dafür!!!
*saniya flehend anschuat* -
Hihihihi!
-
och, das is ja gar nicht der richtige Thron auf den Höllenthron hätte ich mich ja gesetzt
-
Der reicht aber schon aus, um Shiai zu ärgern.....
-
Nanu.....ihr werdet euch doch nicht etwa gegen mich verbünden. Was ist denn hier los?
*sicherheitshalber prüft ob ja niemand anderes als arvanor auf dem thron sitzt*
-
Was? Zwei gegen Eine? *Friedensangebot annimmt, sich mit Shiai verbündet und Yovril vom Thron jagd*
-
was denn hier los, hier verschwört sich gar keiner, schließlich will ich diesen Thron ja gar nicht
-
Jaja auf einmal Angst kriegen und Schwanz einziehen. War ja wieder klar ...
-
Guten morgen!
Entschuldig meine Abwesenheit, aber ich hatte nur ein hin und her gerenne wegen einem neuen Auto die letzten Tage
Aber nun hab ich wieder eins und dementsprechend wieder Zeit -
-
Guten Morgen. Na das klingt doch gut
Ich darf heute zwei Vorträge halten......man, da fühlt man sich wie in der Schulzeit....
-
Auch ich "Guten Morgen" wünsch.
Gestern musste ich meiner Enkelin, die ist 11, bei Rechnungen helfen, die ich zuletzt in der Schule gemacht habe. und das ist wohl einige Jährchen her. Waren wahrscheinlich sowieso falsch.
-
@ Morg: Ach wär das schön wenn ich von dem ganzen gelernten Kram mal was vergessen könnte
-
Was? Zwei gegen Eine? *Friedensangebot annimmt, sich mit Shiai verbündet und Yovril vom Thron jagd*
Wie willst Du das denn schaffen?
-
Guten Abend zusammen!
Wie isses euch?
-
@ Yovril
Fordere mich nicht heraus!@ Sicil
Joa ... aber weisst Du was? Ich geh morgen zum Arzt ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!