Tasse Kaffee gefällig?

  • süße du nimmst auch alles mit was scheiße ist.
    außerdem erzieh den oberteufel endlich mal. ER muss DICH schultern nicht umgekehrt.


    Bemitleidet mich. ich muss heute abend auf diamanthochzeit der schwiegergroßeltern. in ner sportgaststätte mittenm im wald am kaff.
    dafür habe ich nun wieder xp aufm rechner weil adobe auf Windows 7 steif und fest behauptet dass mein PS key illegal wäre. (nicht dass ich den seit 2 jahren registriert verwenden würde und die installation damit anstandslos klappt und es auf XP auch ohne zicken läuft ?( )


    von ner firma die zu solchen preisen ihre software verkauft finde ich sollte man besseren kundensupport erwarten können als "das is ne englischsprachige version? rufen sie den support in amerika an" oder "Wir können ihre supportanfrage zu problemen mit der freischaltung nicht bearbeiten. registrieren sie sich erst auf der HP" j(ja neeee is klar würde das gehen bräucht ich euch pappnasen ja nicht)

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • PS geht nicht?! Oooh. :oh: Ich glaube, da würd ich durchdrehen. Bei der Preisklasse... autsch. :oops:


    Hm ja. Ich bin heute aufgewacht und der Finger war vorne dick, rot und warm. Ich hab keine Ahnung, was ich da gemacht haben soll. Aber es nervt. Naja, ich bin gerade eh gereizt ohne Ende.X(

  • Jaaa, manche Menschen bringen immer meine besten Eigenschaften zum Vorschein.X( Na egal.


    Naja, ich sach mal, der Elements ist für den Hausgebrauch wirklich gut. Bei mir isses halt so, daß ich eine Masse an Aktionen brauche, um meinen Arbeitsablauf zu beschleunigen und auch noch ein paar andere Funktionen, die der Elements nicht hat. Sonst hätte ich mir das Geld damals gerne gespart...

  • na ja ih benutze sehr vieles nicht was die CS kann. hab sogar die professional oder expert oder wie sie heist. hab sie damals sehr günstig online bekommen. hab sehr lange auf ein seriöses schnäppchen gelauert und dennoch angst gehabt dass ich was gefälschtes bekomme aber anstandslos sagte mir adobe "alles ok" in dem paket is sogar die werbung von adob drin. wer fälscht werbung mit ^^


    na ja bleib ich bei XP hauptsache es geht. und ja michi ich war sehr verzweifelt und sehr schlechter laune diese woche deswegen.


    der finger is geschwollen? ohne irgendeinen ersichtlichen Grund? na das is ja mal echt strange. behalt das blos im auge. ich drück daumen dass es schnell weg geht

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß die tatsächlich die Werbung mitfälschen. Ich bin nämlich damals zuerst an so ein Schnäppchen geraten. Laut Rezensionen bei Ebay von anderen Käufern war alles suuuuper ok. Dann kam das Ding an. Tja. Sah wie ein echter CS3 aus mit allem drum und dran. Nur der Druck auf der CD war am Rand leicht unregelmäßig und seltsamerweise kam nach der Aktivierung nicht die Mailbestätigung, die man ja von echten Sachen kennt.
    Da wurde ich dann doch sehr misstrauisch und hab Adobe kontaktiert. Die haben die Seriennummer geprüft und es kam raus, daß dieses absolut perfekt wirkende Teil tatsächlich alles war, nur kein echter PS.


    Naja. Nach langem hin und her und ein bißchen verschärftem Drohen über die Paypal Geld zurück Maschinerie, hab ich den Typen soweit gehabt, daß er das Geld zurüchgegeben hat. Das hat sicherlich an die zwei Wochen gedauert, aber als ich dann gedroht habe, daß ich noch weiter gehe, hat er endlich reagiert. Natürlich wusste er von nix... neeeein. Is ihm noch nie passiert, weil alle seine PS echt sind.


    Naja. Danach hab ich ich in den sauren Apfel gebissen und brav die 500 Euro mehr für einen echten PS investiert... nie, nie mehr Software über Ebay. Und das Ding sah verdammt nochmal so echt aus, mit allem Gewurschtel, das noch in der Packung dabei ist, daß einem echt Angst werden kann.


    Seitdem sag ich - auch wenn einer über Ebay absolut echt aussehende Software kauft - daß das leider nicht immer so ist, wie es scheint und man leider nur allzu wahrscheinlich eine Gurke erstanden hat... ich hab danach noch zwei Fälle miterlebt. Naja. gut, wenn man Glück hat.:boggled:


    Guten Morgen, übrigens.;)

  • Hallo Valea,


    darf ich hier eine Anmerkung zu dem Yassalar machen?
    Der zweite Versuch überzeugt mich mehr als die Version von gestern, er steht viel kraftvoller und herausfordernder, sehr, sehr toll ... doch irgendwie erinnert er mich sehr an den Silversurfer ... ich weiß, dass du mal sagtest, dass schwarze Hautfarbe schwer zu realisieren ist, doch wenn ich mir Liah ansehe, gefällt sie mir besser als Yassalar als seine silberne Hautfarbe.


    ó.ò

  • Klar, ich freu mich übrigens immer sehr über Kommentare und Anregungen - dann hab ich nicht das Gefühl, daß es keinen interessiert - was immer ein bißchen frustrierend ist.


    Ja, es ist wirklich schwierig mit der schwarzen Haut. Ich bin gerade selbst nicht 100% happy damit, aber die hellen Reflexe sind momentan der einzige Weg, wie ich die Züge einigermaßen "sichtbar" auf das Bild bekomme. Bei der ersten Version hat man ja kaum was vom Gesicht gesehen (und die fand ich auch blöd - viel zu wenig Yassalar). *seufz* :(


    Edit: Ja, bei einem "zweiten" Blick kommt mir der Kerl gerade auch etwas doll silbern vor. Den hatte ich gar nicht so hell in Erinnerung von heute morgen, weil das Grundbild doch sehr dunkel war und darunter noch eine hellsilberne Variante für die Schuppen lag. Das hat wohl dann über die Helligkeit getäuscht.. :boggled:

  • gut das zu wissen. aber ich habs damals ja auch extra bei adobe direkt in dieses regitrierungsgedöns eingegeben (nicht die vom programm sondern dieser check auf der HP) und es hies "jap is halt ne CS 4" und hab dann die downloads freigeschalten bekommen. das sollte ja nun eigentlich autentifizierung genug sein.
    zumal auch die defintiv vollkommen reguläre volumenlizens bei meinem schatz aus der arbeit so wie das elements sich da nimmer eingeben lassen.
    Von daher bin ich da ziemlich skeptisch und vermute den fehler eher bei adobe aktuell.


    der yalassar is schick, aber ich denke schwarz is mit dem stil echt schlecht zu machen. so find ich ihn ja nun eher silbern. aber die pose. voll scheee

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Klar, wenn die das bestätigt haben, wird das alles auch ok sein. Bei mir war's ja gleich so, daß es "Nee, nix da" hieß. Da gab's dann leider keinen zweifel mehr.


    So, ich hab das Kerlchen jetzt gleich mal nachgefärbt, als ich die PDF angelegt hab. Jetzt ist er deutlich dunkler - ich hoffe nur, daß man noch was erkennen kann.:gruebel:
    Ah Mist, man erkennts nur, wenn man das Bild in der Originalgröße anguckt. Der aktualisiert die Vorschau nicht. Naaa egal.

  • Ich erkenne Zara in den Beschreibungen wieder *gg* nur hast du den Namen der Sprache geändert, das ist mir eben aufgefallen. Und sie hat spitze Eckzähne ... na warte, die tauchen im nächsten Post auf *gebiss fletscht*


    Daneben finde ich, muss man seine Züge nicht unbedingt erkennen, schwarz ist schwarz und so, wie an seinen Füßen finde ich es sehr gelungen. Macht es ein wenig geheimnisvoller und düsterer. Lässt die Augen leuchten, wuhahaa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!