Tasse Kaffee gefällig?

  • und lass mich raten, das 1%, welches nicht überholt, sind die die an anderen Autos hängen, Bäumen zu nah gekommen sind oder direkt in ein Haus gefahren sind :rolleyes:

  • Naja, hauptsache finde ich, die rießen keinen anderen mit in den abgrund,w enn sie allein rein fahren, stört mich das immer ehr weniger

  • Hallöchen!


    Vor einigen Jahren fuhr auch bei einem unserer Nachbarn ein Auto in den Zaun. Aber der Fahrer war noch so schnell dran, dass er nicht bloß den Zaun niederfuhr, sondern auch noch ins Schlafzimmer krachte, wo wenige Minuten vorher die alte Oma gelegen hatte beim Mittagsschläfchen. Der Fahrer ist dann ausgestiegen, hat sich das Brüstel gerieben und dem niedergebretterten Zaun einen Fußtritt verpasst. Ich habe dabei zufällig aus dem Fenster geschaut, weil das so ein Knall war. Ihm scheint nicht viel passiert zu sein, seinem Auto und der einen Hauswand hingegen schon!

  • Ich habe bisher nur einen Autounfall live gesehen, aber auch da sind alle mit dem Schrecken bei weg gekommen. Auf einer Landstraße kam mir ein silberner (neu aussehender) Ferari Sportwagen entgegen. Es war nur dreißig erlaubt, weil die Straße recht kruvig war. Nun wir alle gucken uns den schönen Wagen an, wie er an uns vorbei fährt. Danach staunen wir alle, dass uns ein silberner Seitenspiegel überholt. Lange Rede kurzer Sinn, der Ferari war zu schnell und hat sich schön in die Leitplanke gelegt und dabei den Außenspiegel verloren und einige Lackkratzer erlitten, Blech wurde auch verbogen. Fahrer und Beifahrer sind aber gesund ausgestiegne und waren zeitgleich Verzweifelt und am Fluchen. Eigentlich schade um den schönen Flitzer, aber nun gut, es war ja nicht meiner :D (bzw werde ich wohl auch nie für sowas Geld verschwenden :rolleyes: )

  • In ein Haus gefahren? War das der, der das letzte Woche bei uns fabriziert hat? Wir wohnen an einer recht gefährlichen Kurve. Da kam einer angebraust (angeblich mit 30 km/h), geriet auf die Gegenfahrbahn, versuchte das Auto zu kontrollieren und raste in das Haus bei uns gegenüber, prallte an der Hauswand ab und knallte mit dem Heck in ein dort parkendes Auto > parkendes Auto = Totalschaden. Zum Glück waren wir net da. An der Stelle steht normalerweise unser Auto.

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Morgen


    Valea, reicht dir Arvanor nicht mehr aus, dass du spitze Silikonpinsel brauchst :eyebrow: Ne mal scherz bei seite, ist schon interessant, auf welche Bezeichnungen die Leute da alles kommen können.
    Manchmal macht auch schon allein das .de am Ende ordenlich was aus. Während der Schulzeit war irgend eine Spieleseite bei allen recht beliebt, bei allen außer einem der sich wunderte, warum wir uns so schweinische Sachen reinziehen. Was uns natürlich verwunderte. Als wir mal auf die Seite gegangen sind, als er uns über die Schulter geguckt hatte, kam dann die Bemerkung "ach .de" :rolleyes: Tja, wo der sich wohl rum getrieben hatte.


    Also, für uns alle ein Warnhinweis, kauft euch kein Haus in einer Kurve, denn das wird wohl zur Zielscheibe. :oh:


    Saniya
    nach deiner Beschreibung glaube ich ihm dass er 30 gefahren ist, er hat nur die 1 davor nicht mehr gesehen weil die Tachonadel sie verdeckt hat :D

  • :yeah:
    wie war das mit den Männern und den Vibratoren? Tja, wenn der eine den Müll runter bringen könnte, bräuchte Frau den anderen nicht mehr :D


    Wir sind ja so ersetzbar.


    Eine Mitschülerin von mir hat sowieso geglaubt, dass Männer bald unnötig werden, schließlich gibt's ja nun die künstliche Befruchtung. :rolleyes: Aber dann wollte sie natürlich auch, dass Man(n) ihr die Tür aufhält :huh:

  • Wäre ja auch für euch doof, wenn wir nicht mehr da wären, worüber solltet ihr euch dann Aufregen :D
    Oder wer sollte euch hinterher pfeifen :eyebrow:
    Nää das Leben wäre doch langweilig wenn es keine unterschiedlichen Geschlechter gäbe :)

  • Morgen


    Saniya
    was denn los, waren wir dir zu Niveau los? :gruebel: ;)
    Nun gut, dann hier mal etwas diskusionsfähigeres :D


    Was haltet ihr vom Guttenberg Rücktritt?
    Also ich finde ihn übertrieben. Die sollten ganz andere Sorgen haben und sich gefällig um das Land kümmern und nicht um einen Doktortitel. Dass ihm dieser aberkannt wurde, finde ich gerecht, schließlich hat er Fehler gemacht. Ob nun vorsätzlich oder fahrlässig, darüber kann ich nicht richten, dies sollen andere tun. Was mich aber wundert, dass die Uni Bayreuth so gut bei weg kommt, schließlich war es ihre Aufgabe dass zu kontrollieren.


    So, so viel zur Politischen Diskusion im Lande ?(


    und nun? :bounce:

  • Die Politiker, die keinen Dreck am Stecken haben, muss man erst mal finden und damit sollten sie sich an die eigene Nase fassen. Er ist ja nicht aufgrund seines Doktortitels dahin gekommen und muss also auch andere Befähigungen haben. Die da oben kümmern sich doch gerne um andere Dinge als unser Land und puhlen sowieso gern im Dreck anderer. Sind auch nur Menschen. Möchte gar nicht wissen, was da sonst so noch alles gedreht wird, von dem wir nichts wissen. Alles nur Neider ... ich mochte und mag ihn.


    Ich war dafür, dass er hätte bleiben sollen. Volksabstimmung!!!! Und ich bin sogar überzeugt, dass er die Mehrzahl der Stimmen gehabt hätte. Und dann hätte Ruh sein müssen.


    N'Abend.

  • Morgen


    Mallalai
    Na bei 00:15 könntest du ja fast schon "guten Morgen" schreiben :) Aber ich gebe dir vollkommen recht. Wie heist es so schön, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Dann könnte man lange bei den Politikern warten, bis was geflogen kommt, selbst bei einer liberalen Sündenbetrachtung ;) Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl in dne letzten Jahren bekommen, bei Wahlen geht es nur noch um die Entscheidung, Pest oder Cholera :rolleyes:


    So viel zu unserer kleinen politischen Ecke :D


    Shiai
    wow, deine Woche scheint ja wenig Höhepunkte gehabt zu haben :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!