Ja, aber hallo? Das hier ist die Stätte der heiligen Alabaster-Säule! ![]()
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Dass DIE jetzt auch noch kommt, war ja klar.
-
Müssen wir jetzt der Säule huldigen?

-
@Valea
Schatz wir müssen uns mal unterhalten... -
Über Alabaster-Säulen?!
-
Was ist die Alabaster Säule? *legt den Kopf schief*
btw hab ich jetzt hunger auf süsses *grunmel*
-
Über Alabaster-Säulen?!
Nein allgemein über den Verfall Deiner Sitten. Ich bin schockiert Mylady.
-
Was ist die Alabaster Säule? *legt den Kopf schief*
Die Umschreibung des primären männlichen Geschlechtsorgans. Der Begriff kam in irgendeiner Möchtegernteenievampirschmonzette vor.
-
--> Tasse Kaffee gefällig? Das ist eine lange, schmutzige Geschichte mit vielen Kapiteln, die über einige Seiten und Tage geht..

Schatz, seit wann machst DU Dir was aus verfallenden Sitten?

-
*angelt sich in einer Stillen Ecke mal wieder einen Eimer Popcorn*

-
@Kyleja *Lebkuchen rüberschieb*
Das mit den alabastersäulen habe ich leider auch erst nachgelesen, wenn ich dabei gewesen wäre, ich hätte mich nur noch auf dem Boden gekugelt^^ -
-
Na, 26 Treffer für den Suchbegriff. Jeje, das sagt auch viel aus.
-
Willst du mich etwa verjagen
Wasser ohne Kohlensäure, Rivella (Limonade aus der Schweiz), Milch und vielleicht noch Apfelsaft - sonst trink ich nichts... Ist zwar halbwegs gesund, aber auf Dauer zum Teil auch echt nervig, wenn man so heikel ist. 
-
Alabaster-Säule? Ich meine, ich kam schon mit blöden Umschreibungen in meinen jungen Rollenspielertagen, aber Alabaster-Säule???

-
Naaaa guuuut *wasser rüber schieb*
-
-
Hmmm, schwer zu sagen. Umschrieben wirds meistens als Kräuterlimonade. Schmeckt aber meiner Meinung nach gar nicht nach Kräutern. Es gibt sie auch in verschiedenen Versionen, die eine mit Grüntee, ne andere mit Pfirsich bzw. Rhabarber.
Die einzige, die ich jedoch trinke, ist die ursprüngliche Rezeptur. Ich könnte das jetzt aber kaum mit etwas vergleichen. -
Danke für die Erklärung
wer hat sich das bloss ausgedacht@Fanir danke für die lebkuchen
ich mag rivella ganz gerne auch das mit rhabarber ...
Aber den geschmack kann ich nicht beschreiben *grübelt*
ein bisschen wie almdudler falls das jemandem hilft -
Na dann muss ich mal im Laden schaunen. Dank Dir.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!