Tasse Kaffee gefällig?

  • Ach ich hab es installiert, dazu ein wenig Content, wollte testen und dieses scheiß Teil sagt mir die ganze Zeit, find das net, das find ich net und das auch net, ob wohl alles drin ist. Die Datenbank verursacht Probleme.

  • Bahhh Beitrag vergessen zu senden: Och weißt du der Name sagte mir etwas, aber ich wusste nicht woher... ;)


    *vor sich hingrummelt* Ja.


    Singende Haie? Hmpf...

  • *beobachtet Sani und krabbelt auf der anderen Seite raus*
    Nee - also singen geht nicht :snooty: im Wasser hab ich keine Hand frei zum Ohren zu halten.


    Ich würd gern was sagen zu dem Programm-Problem, aber Ihr wisst ja:
    <---- Trottel himself :sorry:
    Ich hoffe, die Probleme lösen sich schnell auf

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Kleines Update zu Loki (wen es interessiert): Heute geht es ihm wieder schlechter, aber beim Tierarzt wusste er im Gegensatz zu gestern wieder was kratzen und beißen heißt.
    Mal schauen wie es ihm morgen geht. Aber ich mache mir schon wirklich Sorgen. 5 Tage ohne Essen....


    Nun, ich muss jetzt ins Bett, ich bin fix und fertig.
    Beiträge werden also frühestens morgen kommen, sorry.


    Ich wünsche allen noch einwn schönen Abend, dass keine Probleme mehr auftauchen und alle gut schlafen.
    :wave:

  • @Erelthea: schade, gestern klang das noch so gut! Aber wenn er kratzt und beißt hat er zumindest dafür ja genug Energie ...
    Ich drücke Loki alle verfügbaren Daumen und fühle mit Dir. Mach Dir keinen Stress ... sowas geht an die Nieren und ist wichtiger als irgendwelche Posts :knuddel:


    (sag ich so einfach, ich spiele ja gerade gar nicht mit dir :P)


    Und guten Abend natürlich.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Und gute Nacht! Heute will ich nicht die letzte sein, die hier das Licht ausmacht ;)


    *gähnt und schlappt davon*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen! :tired:


    @Kyleja ... tschakka! Auch diese Zeit geht vorbei. Hab die Leute aus der Schule seit Jahren nicht mehr gesehen und daran wird wahrscheinlich sich auch nix ändern. Da war einfach niemand dabei, bei dem es sich gelohnt hätte, den Kontakt zu halten *schulterzuck*


    So ... auf zu Praktikumstag 3 von 5 diese Woche ... und wenn die Woche vorbei ist, habe ich die Hälfte geschafft! Nur noch 3 weitere Wochen! Wheeew! *führt einen trägen Freudentanz auf*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Danke ... Energie kann ich brauchen! :tired: *schlurft zur Kaffeemaschine und verschwinded murmelnd*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!