Guten Morgen ...
Wäh, mein Unterbewusstsein ist so fies. Gestern einen alten Thread von Arvanor und mir gesucht und auf Trennungs-Korrespondenz mit meinem Ex gestoßen. Prompt hatte ich einen Albtraum von dem.
Guten Morgen ...
Wäh, mein Unterbewusstsein ist so fies. Gestern einen alten Thread von Arvanor und mir gesucht und auf Trennungs-Korrespondenz mit meinem Ex gestoßen. Prompt hatte ich einen Albtraum von dem.
GM!
Pool ganz zu Tamrin schieb. Wer schubst ihn?
Trennungs-Korrespondenz? Hmm, vielleicht lässt es sich literarisch verwerten. Ne, das ist jetzt nicht ernst gemeint, nein, nein.
*gg* Nein, das eher nicht, glaube ich. Aber ich habe gemerkt, dass ich dem Typen immer noch am Liebsten gewaltig eine reinhauen würde - sogar nach 10 Jahren noch. Nicht wegen einer vorhandenen emotionalen Beziehung, sondern weil der einfach SO derbe unverschämt war. Ging ja auch mit ums Meer damals.
*sucht sicherheitshalber den rettungsring und zieht den roten Badeanzug an*
Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen!
Loki scheint es besser zu gehen. Er hat gestern am Abend etwas gegessen und heute in der Früh… Ist rum gelaufen, hinauf gesprungen, hat gejammert… Tja, ich hoffe nur, es bleibt auch drinnen. Das wäre ein großer Schritt…
Mir selbst selbst es selbst nach fast 11 Stunden schlafen nicht wirklich besser. Noch immer Kopfschmerzen, aber was solls. Ich bin nur froh, wenns dem kleinen Satansbraten besser geht
*bringt Süßgebäck herbei und nimmt sich einen Tee*
*sucht sicherheitshalber den rettungsring und zieht den roten Badeanzug an*
*ohnmächtig werd*
Blödmann.
Weiterhin Gute Besserung euch beiden, Erelthea - zumindest ist das ein Fortschritt.
Ich drück euch die Daumen Erelthea.
*valea in den pool zieht*
So ein Badeanzug will auch benutzt werden!
O ja, nasser roter Badeanzug sieht besser aus (wet t-shirt contest)
Muss der dann nicht weiß sein?
Yepp muss er.
recht hat sie, recht hat er - falsche Farbe
Aber ein Badeanzug ist ja gar kein T-Shirt - da fängt es schon einmal an.
Jetzt wirst Du aber übergenau, aber ja, recht hast auch Du.
Am Ende noch Fliederfarben, hm?
Ach, ich werde erst übergenau?
Wie wäre es mit einem weißen T-shirt mit fliederfarbenen Ärmeln, der unten in einen Badeanzug mündet?
Wir können uns auch nicht umziehen
Aber was wird dann mit baywatch? Das sind die Fragen des lebens!
*kurz reinschneit*
Ähm ja. Hier ist gerade momentan die Hölle los. Ein grosses Sorry an alle die auf einen Post von mir warten ich vermisse euch!
*wieder weghuscht*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!