Guten Morgen ...
*beisst die Zähne zusammen*
Mittwoch Deadline ... muss.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Guten Morgen oder so.
-
Morgen
Bitte einmal Gelassenheit und positive Energie hier her. -
Guten Morgen!
Jetzt melde ich nach nur einem Monat einen Zweitchar an.
Sieht ja fast so aus, als wäre ich mit Klivv unzufrieden, aber das ist es nicht - eher ein schlimmer Fall von Sternenmeersucht. Und wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann ein etwas sozialerer Char in der Hinterhand nützlich...
-
Ist es Matilda?
Ach Klivv, wir alle erliegen dieser Versuchung irgendwann...
-
Morgen
Bitte einmal Gelassenheit und positive Energie hier her.Einmal das Gewünschte schick im XXXL-Pack.
-
Ah, Charakterfluch.
*schiebt shiai noch ein bisschen mehr rüber*
-
Jetzt melde ich nach nur einem Monat einen Zweitchar an.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, denke mir dann aber immer, dass ich nicht genug Zeit habe…
-
Nein, es ist nicht Matilda. Ich kann mir Klivv einfach nicht als Vater vorstellen.
Und ich hätte ja auch noch Zeit gelassen. Aber dann wurde mir gesagt, dass man einen Char, über den man sich schon so viele Gedanken gemacht hat früher oder später eh spielt. Was soll man machen?
-
-
Mein Char entbehrt auch eines tieferen Tiefganges (wie sein Spieler auch
) und mir macht's trotzdem Spaß.
Ich komme immer durcheinander mit Mathilde und Matilda...
Äh GM, natürlich!
-
Mein Char entbehrt auch eines tieferen Tiefganges (wie sein Spieler auch )
Ob ich das jetzt glaube?
-
Es gibt einige, die den Spaß verloren haben, weil das Posten in Stress ausartete. Oder deren SC keinen Tiefgang hatten.
Das hatte ich bisher nicht. Also Stress mache ich mir generell nicht, es ist einfach so, dass ich tatsächlich keine Zeit habe. Ich bin noch in zwei anderen Foren aktiv, ganz davon abgesehen, dass dieses Jahr Diplom und Matura in der Schule anstehtIch meine, irgendwie auch endlich, weil ich jetzt langsam wirklich schon lange genug in der Schule war, aber Motivation fehlt trotzdem.
-
*steckt Shiai ein paar Motivationskekse zu*
Cooler neuer Char, @Klivv
Quote from ShiaiEs gibt einige, die den Spaß verloren haben, weil das Posten in Stress ausartete.
Das kann ich unterschreiben. In meinem Fall war's weniger wegen der Post-Menge, sondern weil ich meinen Anspruch so hoch geschraubt hatte, dass ich ihm selber nicht mehr gerecht wurde.@Herr von Muesig
Dein Char war/ist in seine eigene Schwester verschossen, frönt dem sittenlosen Lustwandel und führt zugleich die Dekadenz des Adels ad absurdum ... [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/A_grin.gif] Mindestens einer von euch beiden hatunanständigen TiefgangPS: Mahlzeit =)
-
Kennt Ihr das, wenn man ein gewisses Chaos braucht, um überhaupt etwas zu finden? Mein Mann hat die Wohnung umgeräumt, Schränke umgestellt usw. Jetzt finde ich gar nix mehr.
-
-
-
Aufregung, muss gleich vortrag halten, sehe schon doppelt
-
Das eine war vermutlich mein neuer Char, der sich selbstständig macht bevor es ihn wirklich gibt.
-
Oder ich werde doch verrückt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!