Hab ich bereits. Aber es ist halt wie immer. A) haben sie von nix gewusst und B) sind sie sowieso die grosse Ausnahme.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Achso ja ... klar ... Oh man
Ich hab jetzt nebenbei die Tabaluga Weihnachts-CD laufen. Die schönsten Weihnachtslieder für Kinder, die ich je gehört habe.
-
Tja, es ist irgendwie überall das Gleiche. Lass Dich nicht zu doll ärgern.
Manchmal frage ich mich, wie Amazon diese unglaubliche Zahlengleichheit hinbekommt. Jeden Morgen fast exakt die gleiche Zahl zur gleichen Zeit. Komplett gleich hohe Verleihe und Verkäufe in Folge ... die Leute müssen sich absprechen.
Edit: Saniya in Weihnachtslaune.
-
Ja vor allem das Lied von Peter Maffay ist toll. Die 2. Strophe:
QuoteWenn der Nikolaus die Grippe kriegt
und mit Fieber in der Falle liegt.
Ja dann lieber Weihnachtsmann
muss der Osterhase ran.
Denn unter Kollegen muss man die Freundschaft pflegen.
Doch findet auch der Dümmste raus:
Ein Hase ist kein Nikolaus. -
-
-
Ja der Schnee kann bleiben wo er ist, nämlich Oben.
Und auf Morgen freu ich mich auch soooo sehr wenn ich beim Zahnarzt sitze und den Weisheitszahn rausoperiert kriege.
-
Ähm, ist es schonwieder so weit? Warum steht bei mir unten dreimal Said Moeris?
-
Ja Termin beim Monteur de la fresse ist wieder dran aber der letzte Termin, dann ist hoffentlich Ruhe.
-
Monteur de la fresse
Bei mir steht Said nur zwei mal da. -
und dazu noch klivv, ich werde verrückt, ich merke es^^
-
Naja, als Klivv bin ich ja auch tatsächlich online.
Guten Morgen!
-
Ja, sieht so aus, wie wenn Du heute noch aufgeregter seist, als vor 2 oder 3 Tagen.
Bild: finde ich persönlich schon mal gut.
Den Vorschlag von Saniya fand ich gut - mit dem verwaisten Spielplatz in Tschernobyl und/oder Material aus Fukushima. Vielleicht auf einen der Ballen projeziert.GM!
Schnee? Was ist das? Es ist wie immer: grau, grau, grau!
-
Cookieproblem. Nix dramatisches.
-
Ja, sieht so aus, wie wenn Du heute noch aufgeregter seist, als vor 2 oder 3 Tagen.
Bild: finde ich persönlich schon mal gut.
Den Vorschlag von Saniya fand ich gut - mit dem verwaisten Spielplatz in Tschernobyl und/oder Material aus Fukushima. Vielleicht auf einen der Ballen projeziert.Danke!
Noch aufgeregter? Hoffentlich nicht... ich habe heute doch nur eine Vorlesung
-
Die Omnipräsenz eines alten Magiers. Offenbar geschehen seit ich verlinkte Profile habe merkwürdige Sachen, wenn ich das Notebook einfach zuklappe und es in den Energiesparmodus geht. Da schicke ich es als Klivv schlafen und wenn ich wieder aufwache bin ich Said. Hab ich mich ursprünglich als der angemeldet?
Das ließe sich ja schnell ändern. -
-
Arvanor: dann lass ihn da ja nix verpfuschen....
Ja das hoffe ich für ihn, dass er das ordentlich macht.
-
So der Teig für meine Sahneplätzchen ist im Kühlschrank.
-
Ich hab je schon öfter erwähnt wie froh wir über unseren Umzug sind.
Wir haben beim Parkplatz eine Wiese die viel von Hunden aber auch Kindern genutzt wird. Und gerade baut die Wohnungsgesellschaft alles für ne kleine öffentliche Weihnachtsfeier auf. Mit Angeboten für Kinder.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!