Weihnachtswichteln

  • meinst du mich?
    nö sowas kenn ich ent, außerdem weiss ich das mein Wichtelumschlag angekommen ist :D

  • Naja, nu isses ja rum,


    Ich glaube einer hat sich ausgeschaltet...leider ist somit das ganze Wichteln ein bischen ins wasser gefallen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Na gut...


    Dann kommt hier die lang ersehnte Auflösung:


    Zalida > Argon > Shiaree > Sithora > Sicil > Björn > Zalida


    Warum von Björn allerdings kein Mucks mehr kam, find ich seltsam :gruebel:


    Also Sicil:
    Raus mit der Sprache:
    Ist es angekommen? Hats gefallen? :D

  • ah von Zalida kam's :)


    ich war mir net Sicher ob Shiaree oder Zalida, da doch beide so nette Bilder gestallten. Underworld gefällt mir im übrigen am Besten :D

  • Jau, hat gut gefallen, BLack Stories war bekannt, aber das es da ne Mystery ausgabe gibt wusste ich gar nicht... :D


    Dankeschön, echt gut :forcehug:


    Tja, Bjorn hat von mir so ein Glasdingens bekommen, wo aussen gewölbt ein mattes rundes Glas und inne ein Motivglas ist, in dass man Teelichte reinstellt und welches das Motiv dann nach aussen projiziert. Ausserdem noch fünf Bienenwachs Teelichter vom Weihnachtsmarkt. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte Zalida das bekommen. die ja jetz leider leer ausgegangen ist. :hugs:
    Ich find das Scheiße, wenn man sowas mitmacht, dann muss man wenigstens bescheid sagen, immerhin geht es hier neben der Community auch um einen kleinen betrag...aber wem sag ich dass?!?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Jau, hat gut gefallen, BLack Stories war bekannt, aber das es da ne Mystery ausgabe gibt wusste ich gar nicht...


    Dankeschön, echt gut




    Das freut mich wirklich sehr - war lange am Überlegen und hatte eigentlich schon was anderes geplant - aber da Black Stories bei uns immer richtig gut ankommt fand ich das super nett. War mir eben nicht sicher, ob es dir auch gefallen würde :D

  • Ich habe von Argon viele, viele Süßigkeiten (Jelly Beans :)) ) und ein Skatspiel bekommen. Vielen Dank dafür! :knuddel: Das Rätsel hatte ich übrigens erfolgreich gelöst.


    Für Sithoras Päckchen habe ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt... Leider noch nichts gehört. :S

  • wollte dir zu erst meine alten GLückskarten schenken, mit denen ich noch nie verlohren habe (alle Karten sind gezinkt :whistling: ), aber durch diverse Kneipenunfalle waren die doch arg versifft. Daher gab's dann doch lieber neue :D

  • naja, bin ja leider selbst schuld - nich mal die eigene Adresse bekomm ich hin *seufz*


    Shiaree:
    Hm... bei uns im Büro dauern Nachforschungen ca. 2 Wochen - weiß aber nciht, ob wir Großkunden-Vorteile oder so haben...

  • jetzt bin ich aber neugierig, was war's denn

  • :hmmm:


    seit wann haben Zwerge denn was tierisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!