Gasthaustreff

  • also sowas wie X-Man, aber in wie fern Reallife? trefft ihr euch da ab und zu irgendwo in ner schule????? 8|
    hab sowas noch nie gemacht und werd wohl auch so schnell net dazu kommen. Sehe meine Freundin nur am WE und nur dann hätte ich dafür Zeit, sie aber für sowas keinen Nerv

  • reallife weil es nach einem bestimmt zeitstrang spielt. sprich es gibt vorgaben welches jahr, monat und uhrzeit bzw tageszeit is und das ändert sich halt ständig.


    ich mag es und die leute das sind echt supi gut drauf. alle genauso wie ich. in zwei wochen findet ein ganz kleines forumstreffen auf dem m'era luna statt. *sich schon darauf freut*

  • aso, es ist also immer die zeit, zu der man sich einlogt und kein Strang, wo man nach belieben anknüpfen kann *aha effekt hat* :]

  • ähm, nicht ganz. man befindet sich immer zu einer vorgegben zeit und es existiert auch immer eine handlungsmässige randbedingung z.b. hatten wir bis vor kurzem noch einen halloween plott. da waren halt alle schüler in der großen halle zur halloweenfeier und unser 'meister der legenden' hat halt zwischendurch immer wieder neue handlungsstränge eingefügt auf die alle dann charaktertypisch reagieren müssen.


    außerdem gibt es bei uns keine unverwundbaren und andere chara zu töten is auch verboten. die kräfte sind nicht so stark das man die welt zerstören kann und unbegrenz einsetzbar sind sie auch nicht. das kostet energie und belastet den körper, bla. deswegen auch reallife. es gibt healt keine 'superhelden' in dem sinne.

  • also ich glaub nen technokrat is net 100% reallife ;)

  • ne Empathin/Wassermanipulatorin auch nicht. wie gesagt das reallife bezieht sich halt daruf, dass es keine übermenschen sind und das wir an bestimmte zeitvorgaben gebunden sind.
    mein technokrat bekommt mal ganz gerne heftige kopfschmerzen wenn er seine kraft zu lange einsetzt ^.

  • tja, dann wirst du wohl noch ein paar mal kopfschmerzen bekommen, ehe ich dort einen habe, denn ich werd erstmal pennen gehn ;)

  • :oops:


    Argon bezahlen 8| :blush: und bei ner Talentshow 8o das kann ja was werden :faint:

  • hier gibt's nix zu protestieren du hast dich von anfang an drauf eingelassen als du mit gekommen bist :D

  • *grins*


    So ist das bei Rollenspielen, zugucken is nich...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • nanu 8| aus welcher Ecke is denn Kerry auf einmal aufgetaucht. Na egal, je mehr, desto wtiziger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!