[Info] Yovrils Heldenlabor

  • Yupp. Gilt dann für 24 h, von denen ich aber maximal 3 am Tag brauche....

  • So, Arkaner Schütze steht im Groben....

  • Inzwischen weiss ich, wie es geht.


    Bastele gerade am Charakterblatt rum.

  • So, habe die Statblockausgabe verbessert (Fertigkeitspakete werden aufgelistet, Design etwas verändert), Runen und das Fertigkeitspaket wurden integriert. Interne Programmstruktur der Zauber verändert. Bedingungen der Zauber vervollständigt (z.B. 4 Zauber auf Level 4 oder Zauber x auf Level 5)....
    Die Elementberührten wurden überarbeitet.

  • Ich mache noch ein paar Änderungen, dann stelle ich sie ein. Muss bei den Kampffertigkeiten noch Dinge ändern. Siehe Ghorul Thema....

  • Arbeite jetzt noch dran, dass man im Statblock die Pakete bei den Fertigkeiten angezeigt bekommt. Ist mehr Arbeit, als ich dachte. Aber wenn ich das hinbekommen habe, kommt die neue Version.

  • So, noch eine Frage zu Polyglott und Lesen und Schreiben.


    Lesen und Schreiben erhält man nicht automatisch, wenn man das Fertigkeitspaket genommen hat?


    Erst, wenn man noch einen Punkt zusätzlich genommen hat?


    Dann werde ich einfach ein Fertigkeitspaket "Lesen und Schreiben" anlegen, dass als Vorbedingung das Polyglott hat.


    In diesem ist dann die Fertigkeit enthalten.


    Das Lesen und Schreiben der Muttersprache hat man dann am Anfang auf dem Wert 1 und nicht auf dem Wert 4, oder?

  • OK. Dann kommt das noch rein für die neue Version.

  • So, nochmal eine Frage zu den Mischwesen:


    Sie können ja zwischen den Vorteilen der Eltern wählen.


    Z.B. ein Elternteil ist Cath'shyrr: wählt man da den Block Cath'shyrr und hat damit die Krallen und die Neun Leben, oder muß man sich zusätzlich zwischen Krallen und Neun Leben entscheiden.


    Wenn jetzt ein Mischwesen mit Nachtelfenvorfahren den Vorteil der augen der Nacht wählt, erhält er dann gleich die Lichtempfindlichkeit mit dazu?

  • So, habe das Handling der Mischwesen überarbeitet. Auswahl der Eigenschaften bzw. Attributsänderung nur noch auf Knopfdruck. :D Wer jetzt die Eigenschaften eines vergessenen Volkes wählt, zahlt die Vorteilspunkte des Volkes.

  • hab es grade getestet. was mir aufgefallen ist ist dass wenn man eine fertigkeit durch 2 pakete erwirbt man es statt einmal dann auf stufe 2, 2 mal auf stufe 1 hat.
    weiß nicht ob man das ändern kann.


    aus irgendeinem grund kann ich bestechen nur bis 2 steigern? das selbe bei mythenkunde, lippenlesen, stimmenimitation, und klatsch,

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


    2 Mal editiert, zuletzt von Avlyne ()

  • Das mit den doppelten Fertigkeiten habe ich noch nicht loesen können. Zum zweiten Problem: Hast du daran gedacht , das das zugehörige Attribut die Fertigkeit begrenzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!