- Charakterdaten -
Name: Zeciass Raphis
Volk: Yassalar / Sir'Dhar (Yassa'Dhar)
Heimat: Zesshin Doraz
Tätigkeit: Gigolo
Tag der Geburt: 22. Karinar 1343
Patengottheit: Narion
Religion: Zi'llail
Mitgliedschaften: keine
Wesensmerkmale: sadistisch, trügerisch, selbstgerecht, ehrgeizig, verführerisch
Aussehen: Athletischer Körper, sehr feine schwarze Schuppenhaut, silberweißes Vorderhaar zu sechs Zöpfen geflochten und am Hinterkopf verbunden, schwarze Augen, nur wenige aber dafür sehr symmetrisch angeordnete silberne Schuppenmuster auf Steiß, Oberarmen und Oberschenkeln
- Attribute -
Muskelkraft: 3
Konstitution: 2
Gewandtheit: 3
Fingerfertigkeit: 3
Reflexe: 1
Intelligenz: 3 (+1 Naturtalent = 4)
Willenskraft: 3
Weisheit: 1
Wahrnehmung: 1
Ausstrahlung: 3
- Kampf und Erfahrung -
Schadensstufen: 6
Initiative: 1
Verteidigung: 3 (+1 durch Lederriemen = 4)
Ausweichwert: 2
Ausdauer: 2
Schicksal: 3
Erfahrung
Gesamt:
Aktuell:
Ruf:
Positiv:
Negativ:
- Fertigkeiten und Vorteile -
Vorteile
Bezaubernde Schönheit: 3
Die Kunst der Magie: 6
Mentor: 2
Naturtalent: 2
Kontakte: 3
> Je nach Verfügbarkeit von Lebensenergie kann die Aufnahme normaler Nahrung bedenkenlos reduziert werden. Im Umkehrschluss wird der Hunger auf gestohlene Energie geringer, je mehr stoffliche Nahrung Zeciass zu sich nimmt.
Die komplette Entsagung von Lebensenergie würde er wohl überleben, jedoch in einem kränklichen Zustand der Schwäche, der bei zu langer Abstinenz permanent werden würde.
Nachteile
Allergie 1 Sonnenlicht
Stolz 2
Dunkles Geheimnis 3 Sir'Dhar-Halbblut
> Es wird hart bestraft, wenn es zu folgenreichen Beziehungen des Schattenvolkes mit anderen Wesen kommt, gefährden diese doch die Sicherheit des ganzen Volkes. Ein solches Verbrechen wird in den Schattenebenen Niel'Anors vor das Gericht der Ältesten gebracht.
Fertigkeiten
Diener | 2 Punkte
Höfische Manieren: 2
Lippen lesen: 2
Niedere Arbeiten: 1
Unauffälligkeit: 2
Verführer | 4 Punkte
Verführen: 3
Liebeskunst: 3
Massage: 3
Schreiben (Poesie & Prosa): 1
Tanz (Allgemein): 2
Mode – Zesshin Doraz: 2
Klatsch: 2
Lügen: 3
Handwerker | 1 Punkt
Prostitution: 3
Schläger | 1 Punkt
Waffenloser Kampf: 3
Spezialisierung auf Nervenpunkte: 2
Kämpfer | 1 Punkt
Dolch: 3
Magier(noch kein Elementargeist) | 1 Punkt
Geisterwissen: 3
Magietheorie: 3
(Schatten/Feuer/Wind)
Polyglott | 2 Punkte
Z'sharr / Lesen & Schreiben: 4 / 3
Sharvar / Lesen & Schreiben: 3 / 3
Belerianai / Lesen & Schreiben: 3 / 2
- Geld und Ausrüstung -
Vermögen: (nach Abzug der Ausrüstungskosten)
Schwarze Perlen: 12
Weiße Perlen: -
Geringe Perlen: 2
Golddukaten: -
Silbertaler: -
Kupferpfennige: -
Ausrüstung:
Kleidung
Schwarzer Lendenschurz aus Haihaut – Edel | 1 weiße Perle, 2 geringe Perlen
Walledergürtel mit silberner Schnalle und Geldbeutel | 4 geringe Perlen
Breiter Oberschenkelgurt aus geschichteter Haihaut | 2 geringe Perlen
Schwarze Armstulpen aus Kharna (Wellswolle), mit weißen Sehnen gebunden | 2 geringe Perlen
Ausrüstung
Dicht geknüpftes Netz als einfacher Tragebeutel | 1 weiße Perle
Verborgene Klinge | 1 weiße Perle, 3 geringe Perlen
Proviant (3 Tage) | 3 geringe Perlen
Kamm aus versilberten Fischgräten | 2 geringe Perlen
Kompass 1 | weiße Perle
- Magie -
Zauberkraft:
(noch nicht vorhanden)
Zauber:
(noch nicht vorhanden)