Profilfelder - bitte ausfüllen!

  • So, ich habe endlich mal die Profilfelder erweitert. Das bedeutet, daß dort nun einige Charakterrelevante Dinge eingetragen werden können, die teilweise auch neben den Beiträgen angezeigt werden.


    Ich erkläre das kurz im Einzelnen und bitte darum, daß ihr demnächst mal die Minute opfert, um das Ganze auszufüllen (ich musste zum Einbau eine Stunde opfern...;)).


    • Hauptcharakter --> Klar, hier soll der Charakter eingetragen werden, in dessen Profil man die gültigen Infos über euch selbst findet.
    • Volk des Charakters --> Welchem Volk gehört euer Charakter an? Das habt ihr gleich in einer netten Auswahlbox. Wenn ihr hier Mischwesen angebt, könnt ihr dieses gleich in der Box darunter angeben.
    • Mischwesen --> Bei Mischwesen werden hier die beiden Stammvölker eingetragen.
    • Mein Zweitcharakter --> Wenn ihr mehr als nur euren Hauptcharakter habt, dann gehört hier der Name des Accounts rein.
    • Spielstimmung --> Hier könnt ihr eure Spielpartner wissen lassen, ob ihr fleissig am spielen seid und keine Zeit für mehr habt oder ob ihr Mitspieler sucht.
    • Spielvorlieben --> Welche Art von Spiel mögt ihr am Liebsten?
    • Notizen oder Abwesenheit --> Wichtig! Dieses Feld wird in den Beiträgen angezeigt. Wenn ihr eine Weile weg seid oder auch mal weniger Zeit habt, dann könnt ihr das hier eintragen und alle wissen bescheid.


    Aus irgendeinem mir unbekannten Grund zerpflügen die neuen Einstellungen die Stimmungsanzeige. Falls die euch verloren gehen sollte, könnt ihr sie einfach wieder einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!