Klivv

  • Herzlichen Glückwunsch zur Seite 4!



    Das Sternenmeer hat einfach zu wenig hässliche von den Göttern nicht so begünstigte Chars. Das ist wie im Kuriositätenkabinett ;)

  • Lieber die Ratte im Bauch, als der Vogel auf dem Dach, oder so...


    Und das mit den generell eher ansehnlichen Chars ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke dazu neigen die Leute im Rollenspiel gerne. Da kann so ein verschrobener Rattenfänger vielleicht wirklich einen ganz interessanten Kontrast bieten.

  • Ich glaube das hat auch etwas mit den Künstlerinnen zu tun, die die Avas erstellen. Ich z.B. hab mir meine Dame drüben in Aylann nie so hübsch vorgestellt, wie sie dann geworden ist - und sie dann hässlicher zu wollen bring ich dann irgendwie doch nicht übers Herz. Die arme Fantasiegespinste müssen schon so viel Quatsch ertragen, da sollen sie wenigstens hübsch sein ;)

  • Ja, da ist natürlich auch was dran. Zumal die Künstler dann auch schon viel gute Arbeit reingesteckt haben und "Ist mir zu schön!" als Kritik etwas merkwürdig klingt. Meinen Char drüben sieht ja jetzt in menschlicher Gestalt auch nicht unbedingt schlecht aus und selbst bei Klivv habe ich ja geschrieben, dass hässlich nicht das richtige Wort ist. Er erinnert eben etwas an eine Ratte und hat eine schlechte Aura...

  • Das weiß ich nicht, da lasse ich mich überraschen. Ich habe schließlich vollstes Vertrauen zur Künstlerin.

  • Solche Dinge erledigt der Rattenfänger unter der Hand, fern großer Menschenansammlungen.

  • Gut, dann für Dich die gesamte bisherige Absprache:


    "Ich sag schon mal wie ich mir den Kerl vorstelle. So gute 1.50m klein, schlank, dunkle Haare und Augen, "irgendwie rattig". Vielleicht nicht die beste Beschreibung, aber vielleicht kannst Du damit ja schon was anfangen. Ich kann Dir ja einfach jede Menge künstlerische Freiheit lassen."



    Nun, vorher habe ich natürlich nachgefragt, ob sie mir einen Ava macht und so...
    Man merkt vielleicht, dass die Charbeschreibung im Forum schon neuer ist, denn die ist schon ein klein wenig detaillierter.

  • Da seht ihr auch mit welchen Mitteln ich in dieses Forum gelockt worden bin. Das Sorglospaket reicht bis hin zum neuen Gesicht.

  • Ich glaube das hat auch etwas mit den Künstlerinnen zu tun, die die Avas erstellen.


    Sowohl die Portraitmaler alter Zeiten, als auch die Fotografen unserer Zeit versuchen ja auch, jede Hackfresse irgendwie in ein brauchbares Licht zu rücken. ;)
    Und wenn ich es mal sagen darf - aus einer anderen Perspektive gesehen, sehen die Avas, die ich manchmal mache, echt bescheiden aus. Man wählt da schon die Schokoladenseite..


    Das Sorglospaket reicht bis hin zum neuen Gesicht.


    Noch muß ich dich mit der Schönheitschirugie aber ein paar Tage vertrösten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!