• Charakterdaten


    Name: Klivv


    Volk: Djirin
    Heimat: Djirindar
    Tätigkeit: Pensionär/Magier
    Tag der Geburt: 16.Karinar 1015
    Patengottheit: Alaria
    Mitgliedschaft: keine
    Wesensmerkmale: alt, charismatisch, charmant
    Aussehen: siehe Beschreibung


    Attribute (10 +12 +1 aus Nachteile)
    Muskelkraft: 2
    Konstitution: 2
    Gewandtheit: 2
    Fingerfertigkeit: 1
    Reflexe: 2
    Intelligenz: 3
    Willenskraft: 3
    Weisheit: 3
    Wahrnehmung: 3
    Ausstrahlung: 3+1


    Kampf
    Schadensstufen: 6
    Initiative: 2
    Verteidigung: 8
    Ausweichwert: 2
    Ausdauer: 2


    Erfahrung und Ruf
    Erfahrung: 0
    Ruf: 0


    Fertigkeiten (50)


    Adliger (4)
    Diplomatie (AUS) 2
    Höfische Manieren (IN) 3
    Höfischer Tanz (GE) 2
    Intrige (IN) 1
    Klatsch (IN) 1
    Mode (IN) 1
    Rhetorik (AUS) 2


    Gelehrter (2)
    Astronomie (IN) 1
    Naturwissenschaften (IN) 3
    Theologie (IN) 1
    Philosophie (IN) 2


    Historiker (2)
    Geografie (IN) 2
    Geschichte (IN) 3
    Heraldik (IN) 1
    Politik (IN) 2


    Freizeitkoch (2)
    Kochen (IN) 3
    Gewürzkunde (IN) 2
    Warenkunde (Lebensmittel & Gewürze) (IN) 2
    Wissen (Rezepte) (IN) 2


    Kampf (Dolch) (GE) (2)


    Polyglott (1)
    Muttersprache Djiradhai: 4
    Muttersprache Lesen und Schreiben (IN): 3
    Gemeinsprache Beleriani: 3
    Gemeinsprache Lesen und Schreiben (IN): 2
    Basharbanai: 3
    Lesen und Schreiben (IN): 2


    Schauspieler (2)
    Lippenlesen (IN) 1
    Schauspiel (AUS) 1
    Stimmenimitation (IN) 2
    Verkleiden (AUS) 2


    Verführer (2)
    Verführen (AUS) 3
    Liebeskunst (FF) 1
    Massage (FF) 1
    Musik Toot (FF) 1



    Vorteile (10 +5)
    Aura der Macht (3)
    Magisches Artefakt (Toot) (2)
    Verführerischer Charme (2)
    Wahrer Magier (10-2 für Djirin)


    Nachteile (-6)
    Dunkles Geheimnis (-3)
    Hörbehindert (-1)
    Impulsiv (-2)



    Magie
    Zauberkraft 2


    Erde - Schlingende Ranken
    Feuer - Feuerschild
    Feuer - Lodern
    Schatten - Nachtschatten
    Wasser - Alarias Atem
    Wasser - Heilung




    Gold und Ausrüstung


    Vermögen
    Startkapital (wird ausgewürfelt?) Golddukaten
    davon ausgegeben: 30 GD, 38 ST, 0 KP -> 33 GD, 8 ST, 0 KP
    davon übrig:
    Golddukaten:
    Silbertaler:
    Kupferpfennige:

    Bekleidung

    Gehrock (aus edlem schwarzen Stoff) 7 GD
    Geldbörse 1 ST
    Hemd (aus feiner weißer Seide) 2 GD
    Hose (schwarz) 4 GD
    Stiefel (aus feinem schwarzen Leder) 10 GD
    Unterwäsche (Farbe wird nicht verraten) 6 ST


    Diverse
    Phiole leer, 5 Stück 5x5 ST
    Rasiermesser 3 ST
    Wetzstein 3 ST


    Nahkampf-Waffen
    Dolch 5 GD
    Scheide (Stab) 3 GD

    Zauberei ist die Soße, die Dummköpfe über ihre Fehler gießen, um damit den Geschmack ihrer Unfähigkeit zu überdecken.


    George R. R. Martin

    3 Mal editiert, zuletzt von Said Moeris ()

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