Markteinkauf

  • Shiai folgte Aravilars Blick und auch sie sah den Stand. "Danke," sagte sie lächelnd. Seine Finger jagten ihr einen Schauer über den Rücken. Dann gingen sie zusammen zum Stand. Sie sagte, was sie wollte und wartete, dass ihr etwas abgefüllt wurde.
    Dabei überlegte sie, ob sie nicht auch etwas auf Aravilar eingehen sollte, damit er nicht dachte, dass sie ihn ablehnte. Doch wie sollte sie das anstellen. Sie war noch nie in so einer Situation gewesen. Kurz entschlossen und ohne noch lange darüber nachzudenken, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
    Verlegen bezahlte sie und sah zu Aravilar und lächelte unsicher.

  • Aravilar musste ein wenig schmunzeln, als Shiai ihm so ohne weitere Vorwarnung einen Kuss auf die Wange gab. Ihre Lippen fühlten sich wirklich angenehm auf seiner Haut an, doch andererseits wirkte der Kuss irgendwie merkwürdig, hatte er das Gefühl. Er war zwar nicht wirklich erfahren, doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie sich in dieser Situation unwohl fühlte, vielleicht war er einfach zu forsch vorgegangen. Er wollte sie natürlich nicht vertreiben und so zog er seine Hand von ihrem Rücken zurück und lächelte ihr sanft zu. "Braucht ihr sonst noch etwas?"

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Shiai war aufgrund des Kusses immer noch etwas verlegen. "Nein, ich habe jetzt alles." Sie sah ihn an. Was sollte sie jetzt sagen oder machen? Sich bedanken und ihn nach hause schicken ? Ihn zu sich einladen? Oder in ein Restaurant?

  • Lächelnd nickte Aravilar auf ihre Erklärung, dass sie nun alles habe und nichts mehr bräuchte. "Nun, dann bringe ich euch jetzt noch zu eurem Laden zurück und werde dann wieder nach Hause gehen," erwiederte Aravilar lächelnd und bot ihr dann seinen Arm zum unterharken an.

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Sie hakte sich erfreut über das Angebot ein und ließ sich nach Hause führen. Vor der Tür angekommen, blieb sie stehen.
    "Ich danke euch für die Begleitung. Es hat Spaß gemacht mit euch einzukaufen."
    Sie läcelte ihn an.

  • Aravilar erwiederte das Lächeln und er wirkte tatsächlich hocherfreut über die Worte der jungen Elfin. "Es war eine Freude euch begleiten zu dürfen, werte Shiai," erwiederte er noch immer lächelnd und deutete eine Verbeugung an. Er lächelte ihr nochmal zu und überlegte, wie er sich am besten von ihr verabschieden sollte. Dann fasste er sich ein Herz und beugte sich leicht vor, um ihr einen Kuss auf ihre Wange zu geben. Dann trat er einen Schritt zurück. "Ich freue mich auf euer Fest. Wir sehen uns ja dann dort wieder. Gehabt euch wohl, werte Shiai."

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Shiai hatte das Gefühl ihr Herz würde einen Moment aussetzen. Dabei war es doch nur ein Kuss auf die Wange! Doch auch als er einen Schritt zurücktrat spürte sie noch seine Lippen auf der Wange. "Auf wiedersehen," brachte sie heraus und wandte sich kurz ab.
    "Ich freue mich schon auf euch als meinen Gast," sagte sie noch einmal in seine Richtung bevor sie sich umwandte un ihren Laden betrat.
    Drinnen versuchte sie erst einmal ihr schnell klopfendes herz zu beruhigen und ihre Hand tastete dorthin wo vor kurzem noch die Lippen von Aravilar gewesen waren.

  • Einen Moment blickte Aravilar Shiai noch regungslos nach und dann auf die geschlossene Tür ihres Ladens, als Shiai darin verschwunden war und dachte über das was heute geschehen war nach, dann atmetete er einmal tief durch und drehte sich auch um, um sich wieder auf den Heimweg zu machen.

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!