In den Hallen des Wissens

  • Nee *lacht leise* oder? Dann halt dich ran und gib's mir knallhart zurück XD

  • *gg* naja, es freut mich, dass der Post dir gefallen hat. Dann steuern wir mal einen Ausgang an ... muss aber noch drüber nachdenken, wohin es gehen wird XD

  • Es gibt Schlimmeres. Angenehme Ruhe ^^

  • Älterer Meereself … wie kann ich dir das nur austreiben? Ich bin in den besten Jahren, du Jungspund! Da komm ich mir ja vor, als hätte ich ne extra Flosse auf dem Rücken gespannt …

  • Ich hör auf, dich zu betatschen ...


    Okay, ich geb auf ... hast du dir die "Khâraril’Yarai" aus den Fingern gezogen oder gibts das wirklich niedergeschrieben? So was wie eine Hölle? Ich konnte weder etwas dazu in den PDFs finden, noch irgendwo im Forum, es sei denn, ich bin wahrhaftig mit Blindheit geschlagen ;(

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Hm... schau an, es klingt also so authentisch, dass du gesucht hast ... *zufrieden guck*



    Es ist tatsächlich neu erdacht ... auch Mallalai sollte der Begriff unbekannt sein, es sei denn, er ist Fachmann, was allerlei alte, fast vergessene Legenden betrifft (wäre der Begriff allgemein bekannt, hätte man einen kleinen Verweis unter den Text gesetzt  [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj215/Venom-San/Zwinker-wei-Finish.gif] )


    Aber Mallalai kann meinetwegen gern nachfragen...

  • Wie? Äh ... du kennst das Wort nicht? Unbegreiflich, überrascht ... wo kommst du her? XD Piensen heißt soviel wie heulen, klagen, jammern ... und ne Backe ist ... die Backe ^^ Jammerlappen? Ist das geläufiger? Soll ich ihm das Messer jetzt nachwerfen? Ich krieg das nie wieder an den Arm ... *flunsch zieht*

  • Mein Rabenfreund ... welch wunderbaren Worte Ihr wieder unter Euren schwarzen Flügeln eingefangen habt ... Sein Griff hatte sich längst geteilt, um ihre neu gewählte Position sicherer zu unterstützen, unbedacht ihre Taille umschlungen wie die baren Schultern umfasst… dadurch in eine Haltung geführt, in der machtvolle Erinnerungen ihm den Kontrast zur Realität gefahrvoll verschleierten… ich wage es mir vorzustellen und erzittere in Erwartung ... , geschweige denn zu erfahren, ob es Schuld oder Unschuld gewesen war, die er beschützt hatte … natürlich die weiße Unschuld, was glaubt er wirklich, daran einen Zweifel zu hegen?
    Doch mein Lieblingssatz ist jener: Sie wagte erstaunlich rasch, sich auf die Sicherheit seiner Flugkünste zu verlassen und er gewährte ihr ihren Mut, half ihrem Vorhaben voran, indem er die Muskeln seiner Arme entspannte, Raum gab. Ich bin der Mut und die verzweifelte Kraft, die den fliegenden Traum bezwingt ...


    Carpe noctem.

  • Man dankt, schwarze Schönheit... [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj215/Venom-San/Umarmung-wei-Finish-1.gif][Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj215/Venom-San/Tckisch-wei-Finish.gif]


    Zweifel...? Unschuldig sind die doch beide nicht mehr! [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj215/Venom-San/Hehe-wei-Finish.gif]


    Gerade dieser Satz die #1...? *grübel* ... seltsam... ich fand den mit den Kartoffelsäcken so klasse [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj215/Venom-San/Grins-wei-Finish.gif]


    Ja, Zara ist nicht ohne, da muss man aufpassen ... bin sehr gespannt, wie sich die Dinge jetzt 'auf dem Boden der Tatsachen' weiter entwickeln werden...

  • *lol* das --> --- (bitte löschen, falsch platziert) --- ist mir ja noch nie passiert ... hehe! *hust*

  • Betreffender Thread: 'Das Heute bewahren'


    Der Beitrag ist soweit fertig... doch beansprucht man darin recht viel Handlung für sich... ich könnte posten und später editieren, falls du etwas gegen die Handlung einzuwenden hast ... lieber wäre es mir jedoch, wenn du vorweg einen Blick auf den geplanten Kampf-Beitrag werfen würdest - das erspart uns das mühsame Diskutieren ums Editieren im Nachhinein.


    Also was hältst du davon... für die Dauer des Kampfes... einen Vorweg-Blick auf Ascans Beiträge zu bekommen?

  • Ja, ich weiß, wo wir sind ...


    Sind wir im Wahn? Wie, du willst nicht diskutieren?
    Also Yassalar erinnert sich an Kommentare über Probelesen, Verweigerungen zu dem Editiersatz, Ruineneinzug, Unsicherheit gegenüber anderen Texten, weil die so ... sind ... kugeln auf dem Sofa *ggg* - von wegen Alzheimer - aber an nichts, das behauptet, dass man etwas gegen längere Texte gesagt hätte. Solange du nicht meine Handlungen vorwegnimmst, in sie eingreifst, mir etwas in den Mund legst ... aber all das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Und vorallem: hatte ich je etwas gegen auch nur einen deiner Sätze? ... hatte ich :gruebel:


    Aber wenn es dich beruhigen kann, dann lese ich es natürlich sehr gerne, bevor alle anderen dürfen :drool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!