Hab auch ein paar Fragen

  • Hallo!
    Ich bin ja völlig fasziniert von dem Forum. Da haben sich mehrere Personen ja mal wirklich Gedanken gemacht! Wow!
    Es gibt da aber doch noch ein paar Sachen, die mir unklar sind. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Ich hab mir natürlich schon ein paar Gedanken zu meinem Char gemacht. Wäre es zu paradox, wenn es ein Mischling aus einer Cath'shyrr und einem Syreniae wird? Mich fasziniert die Kombination Vogel - Katze. Ich kann es aber auch verstehen, wenn sowas nicht funktioniert.


    2. Ich glaube, ich bin zu doof, auf jeden Fall habe ich auf der Homepage nicht wirklich was zum Thema Magie gefunden, außerdem habe ich weder eine Beschreibung der Cath'shyrr noch der Syreniae gefunden. Es springt mich bestimmt gleich an... :pinch: Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal!
    Alianna

  • Hallo Alianna,


    schön, daß es Dir bei uns gefällt.:))


    Na dann schaun wir doch mal, wie wir Dir helfen können.


    Zu Deiner ersten Frage - nein, das wäre nicht paradox - Syreniae und Cath'shyrr gehören beide zur gleichen Gruppe, können sich also miteinander fortpflanzen. Diese Kombination ist also durchaus möglich.


    Und dann zur Magie - auf der Homepage findest Du dazu nur was im Regelsystem Download. Das ist eine PDF, in der die Magieregeln erklärt werden. Wenn Dich das aber abschreckt (wir verlangen keine Regelkenntnis), dann findest Du eine Kurzzusammenfassung im Infoforum.


    Uuuund - die Völker findest Du entsprechend unter dem Menüpunkt Völker - da sind auch die beiden erklärt.:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!