Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich habe neulich etwas sehr Interessantes gelesen. Und zwar geht es um eine etwas skurile Form der Fettverbrennung irgendwo in Asien. Dort wird der Körper mit irgendwelchen Ölen und Kräutern eingerieben, dann in Tücher eingewickelt und angzündet. Tatsächlich soll dabei das Fett verbrannt werden und schon nach einer Sitzung hat man einige Kilos weniger (ich frag mich zwar, was mit der verbrannten Haut ist, aber das wurde nicht näher erläutert).


    Warum ich jetzt darauf komme? Dort stand eine Zahl, die sehr aussagekräftig war. Und zwar halten Männer diese "Verbrennung" 20, maximal 30 Sekunden aus. Frauen schaffen aber meistens an die 3 Minuten!
    Bleibt nur noch die Frage, ob Frauen jetzt soviel weniger schmerzempfindlich sind, oder ob sie einfach den größeren Schlankheitswillen haben. ;)

  • Klar - gäb's keine Klischees, wär das Leben doch langweilig. Man könnte über nix lästern, müßte sich nicht beweisen und könnte sich auch nicht in einer Klischee-Kiste zurückziehen. :yeah:


    Aber - ich weiß, dass ich mal in Terra Edea den Satz "Frauen können nicht Autofahren" hab fallen lassen und dafür ziemlich angegangen worden bin. Also halte ich zu sowas vielleicht doch lieber meine Klappe. ;)

  • Dafür ist die Klischee-Kiste ja auch da. Und Ausnahmen bestätigen immer nur die Regel. Der war nun aus der Weise-Sprüche-Kiste.
    Mir kann auch niemand mehr erzählen, dass er oder sie nicht auch ab und an in Klischees und Schubladen denkt. Dazu hab ich zuviel Erfahrungen im Leben gesammelt. ;)

  • Ach, ich geb's auf :rolleyes: es gibt anderes, was mehr Sinn macht, sich zu überlegen


    Falls mir die Tage nen lustiges Klischee über den Weg läuft, bekommt ihr's aber garantiert zu hören ;)

  • Zitat

    Ach, ich geb's auf :rolleyes: es gibt anderes, was mehr Sinn macht, sich zu überlegen


    Wenn man danach geht, gibts eigentlich immer was, was mehr SInn macht, als dass was man gerade tut. :D


    Zitat

    Falls mir die Tage nen lustiges Klischee über den Weg läuft, bekommt ihr's aber garantiert zu hören ;)


    Wir warten gespannt! ;)

  • Manchmal muss man den größten Sinn/Nutzen eben für sich selbst definieren ... dann kann auch Zelda Sinn machen :D


    Wenn ich mir Gedanken um Geschichten oder nen geselliges Rpg mache, gibt es nichts für mich, dass gerade mehr Sinn bringen könnte ... *philosophisch werd* ... denn wer verleiht unserem Leben Sinn, wenn nicht wir selbst ... war unser Leben für uns sinnvoll, wenn wir immer das getan haben, was gerade für die Gesellschaft oder das alltägliche Leben ökonomisch war?


    *lach* oh man, manchmal bricht's durch irre 2.gif

  • Guten Abend! Man, ich muß noch auf einen Elternabend....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!