Tua'Tanai sucht Spieler & aktive Spielthreads

  • Hallo,


    jetzt, nachdem ich mich wieder heimisch fühle hier, bin ich auch bereit, Losifa richtig ins Spielgeschehen einsteigen zu lassen und bin für alles offen. Vielleicht braucht jemand noch Spieler für einen Thread? Oder ist an neuen Bekanntschaften interessiert? Diejenigen, die Losifa schon mal getroffen haben, können gerne wiederkommen und die Beziehung auffrischen, was auch immer. ;)


    Ich will nur endlich wieder RPG schreiben und Losifa auferstehen lassen, egal, auf welche Weise!


    Mfg
    ~Losifa

  • also ich hab vor riana und später auch wahrscheinlich shiai in den rollenden würfel (spielhalle) zu schicken......
    irgendwie bin ich im moment nur immer von abgekommen.....
    also wenn dein sc dem glücksspiel nicht abgeneigt ist, kann man ja dort ein spielchen wagen.....ich warne nur: riana hat manchmal eine etwas trockene art, wobei das beim glücksspiel/ spiel auch nich so sein muss ^^

  • Ja, klingt interessant, vor allem auch nach ein bisschen Spaß und Überraschungen. Wahrscheinlich werd ich bald mal reinschauen, mit Rianas Art hätte Losifa wahrscheinlich keine großen Probleme (glaube ich). Mal sehen, wie sich das dann entwickelt.


    Bin aber weiterhin für Angebote jeglicher Art offen. Schließlich bin ich mit einem Thread noch nicht ausgelastet ...

  • außerdem wenn es schon angeboten wird.....;)
    *sich verneigt* darf ich mich vorstellen? Seoul mein name ^^

  • Okay, dann ... poste ich jetzt mal im "Abwechslungsreichen Abend", das dürfte einfacher sein. Für mehr hab ich heute keine Zeit mehr, leider.


    Edit: Ehehe, doch nicht, tut mir leid. Ich les mir erst mal die eine Seite durch, die schon da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!