[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Herzlichen Dank :)

  • Ich werde nächste Woche aller Voraussicht nach nicht da sein. Aber Merlan ist ja sowieso eine zeitlang unterwegs. ;)

  • Hmpf. Sorry ... ich fühle mich gerade etwas in der Luft hängend. Ich kann schlecht mit jemandem interagieren, wenn ich alleine vor dem Anwesen stehe und warte. Irgendwie hatte ich gehofft, jemand anders macht den ersten Schritt. Hust. Ich schreib jetzt trotzdem mal was, nix für ungut.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ist die Frage wie lange Merlan noch brauchen wird bis er beim Anwesen ankommt. Er könnte ja draußen auf die wartende Uera treffen.

  • Klar, Uera konnte jetzt leider nicht viel handeln. Merlan kann jetzt dazu stoßen, denke ich. Egal, ob das jetzt auf die Minute passen würde. Und Djasihra hat das ja schon gut angefangen gerade.:))


    Wie wäre es, wenn ich euch diese Woche gebe, damit ihr einfach mal dieses ganze Szenario abhandeln könnt, Pläne machen, usw.? Es muss halt dann nur wirklich gemacht werden, damit es danach weitergehen kann. Ist das ok für alle?

  • Für mich ja. Werd mir dann auch dies mal wirklich nicht so viel Zeit mit den Posts lassen.

  • Cool, danke Djasihra, das hat sie Sache beschleunigt :)
    Alles klar ... dann kommt Merlan ja auch bald um die Ecke, wir können uns austauschen und dann kann es weitergehen.

  • Ich bin für folgenden Plan. Grundstück verlassen, unterwegs Infos austauschen und im Gasthaus Plan machen. Unterwegs kann kaum jemand lauschen und wenn dabei schon geplant wird, kann man auch kurz das Gasthaus ablasen.

  • Bin auch einverstanden, muss nur noch Uera überreden ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Was das Lauschen angeht, glaubt Ihr ehrlich, wir sind soooooo wichtig, dass uns jetzt hinter jeder Ecke und unter jedem Stein jemand auflauert? 99,999999% von Nir'alenar wissen wahrscheinlich nicht mal, was abgeht.

  • Gnaaaaaaaa, mit dem falschen Account gepostet :cover:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!