[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Ich würde sagen, wir beenden die Situation dann und ihr schaut diese Woche, wie ihr weiter vorgehen wollt und was ihr macht. Es ist einfach so - ihr seid am Zug. Plant irgendwas, besprecht das meinetwegen auch gerne vorher hier in der Planung, damit es zügiger voran gehen kann. Ihr müsst euch da nicht im Abenteuer einen abkrampfen und darin eine Entscheidung finden. Dafür ist dieser Thread hier da. *draufklopft*

  • Also, gehen wir doch mal davon aus, dass wir uns alle ausgetauscht haben und planen ein bisschen.


    Was nun? :gruebel: Wir haben also einen Namen der mit dem Narren in Verbindung gebracht wird und sollten vermutlich auch einen Wohnort herausbekommen können. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der entsprechende Bewohner nicht an seinem Wohnort aufzufinden. Zumindest nicht offensichtlich. Aber nun gut.


    a) Wir suchen das entsprechende Anwesen auf.
    b) Wir versuchen etwas über die Lagerhalle bzw. deren Besitzer / Mieter herauszufinden.
    c) Wir versuchen Dara zu finden. Merlan dürfte vermutlich wiederfinden wo sie aus der Kutsche gestiegen ist, aber ich habe meine Zweifel ob das erfolgversprechend ist.


    Weitere Vorschläge?

  • Hmm, die Adelige... Aus Spielersicht würde ich ja sagen, dass unsere SL das nicht grundlos gebracht haben wird. Aus Charaktersicht fände ich es aber nur all zu normal, dass verschiedene Adelige sich für den Goldenen Narren interessieren. Dürfte bei denen momentan DAS Thema überhaupt sein.

  • Entschuldigt bitte meine Nichtteilnahme, ich war einfach uninspiriert und wusste nicht so viel mit der Spielsituation anzufangen. Bevor ich also irgendeinen Blödsinn schreibe, habe ich mich mal im Hintergrund gehalten. Stellt euch vor, dass Uera still ausharrt, bis sie wieder was zu tun hat. ;)


    Ich hab nicht wirklich eine Idee, wie unser nächster Schritt aussehen könnte. Option a) scheint mir am besten, lasst uns nochmal ein Anwesen auschecken. Der Weg sollte uns schneller näher an den Narren bringen, als die anderen Optionen.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Dann würde ich sagen wir machen uns zu dem Anwesen auf. Wer möchte vorschlagen? Djasihra wird sich wohl eher im Hintergrund halten, der brummt langsam der Schädel vor lauter brutaler Inselsprache ;)

  • *freiwillig meld*


    Gut so?

  • Ja, erstmal sind wir drann, dann erst der SL ;)
    Ja, ne, ich bin auch dafür zusammen zu bleiben und a) hat bereits gewonnen. Also Sil'anyas Zwischenfrage war auch kein Hindernis für a)

  • ich muss zugeben. trotz dem infosammlung hab ich total den durchblick verloren wer wer ist und warum. :(
    ich latsch einfach mit egal was ihr vorhabt. mögt ihr die infosammlung etwas formatieren? die relevanten namen dick drucken oder so? ich bin so geistig ausgestiegen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Hätte ich gerne von Anfang an gemacht, aber dann hätt ich noch n paar Tage gebraucht, weil das am Tablet immer etwas länger dauert und ich nur eine Hand frei habe meist. Ich versuch das bis morgen nachzuholen.

  • Da ich gestern Abend dank Linchen keine Chance hatte, dass zu erledigen, wollte ich mich gerade an der Formatierung bei machen. Ein lieben Dank an Sternenkind, der das bereits erledigt hat


    Sternenkind, war da nicht noch irgend etwas mit Initialen?

  • Valea hatte irgendwas in die Richtung erwähnt, aber ich habe das bislang nicht wiedergefunden.

  • Ja, ich glaube, daß es FP war. Aber so 100% sicher bin ich nicht mehr.


    So, Leut's - packt ihr es, diese Woche dann Aktionen zu starten? Ich bin immer noch recht arbeitslos, solange ihr vor euch hin plant. Und eine Hau-Drauf-Unterbrechungsaktion will ich jetzt auch nicht reißen, nur damit was passiert.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!