Das Festival am Mondenteich

  • @Amelie
    Danke, öhm der Seoul hat mich aber auch angesprochen, (so viele gute samariter hier <3 ) was mache ich jetzt am besten? :gruebel:


    Streitet euch um mich, hihi^^

  • das wäre doch was für die nachrichten: zwei nette leuten wollen einem armen mädchen helfen und das ganze endet in einer prügelei^^

  • @Zeciass Raphis
    ...meinst Du, Du könntest die übrigen SCs noch mit auf die Karte setzen :shy: ?
    Bitte :anbet:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Gern, allerdings habe ich noch keine genaue Positionsangabe - könnte nur schätzen. :gruebel:


    Ich setze ungefähre Positionen, sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner bin ;)

  • Okay - Deal: Ich schreibe brav weiter und verzichte auf Zeci's Karte - dafür überredest Du Amina mal zu einem Post auf dem Nachtmarkt :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Der HvM ist leider gestresst (Abbau von Leistungsträgern hat er es genannt).


    Tamrin
    Hab gelesen, dass du mich doch nicht angesprochen hast. Belassen wir es bitte so, denn ich gehe nächste Woche operieren und werde mich hier ausklinken. Ich kann dann die Zeitvorgabe nicht zuverlässig einhalten.

  • Der HvM ist leider gestresst (Abbau von Leistungsträgern hat er es genannt).


    Oh - das wusste ich nicht *seufz* .....


    Tamrin
    Hab gelesen, dass du mich doch nicht angesprochen hast. Belassen wir es bitte so, denn ich gehe nächste Woche operieren und werde mich hier ausklinken. Ich kann dann die Zeitvorgabe nicht zuverlässig einhalten.


    *menno* Ich wusste, warum ich für die andere Zeci-Seite gewesen bin *murr*


    @Maida - Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes bei Dir und läuft alles ganz glatt und ohne Komplikationen über die Bühne, dass Du schnell wieder fit und gesund und wieder da bist, ja :knuddel: ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Rechte Hand wegen instabilem Daumengelenk für 6 Wochen in Gips und dann noch 6 Wochen Reha, damit ich alles wieder so bewegen kann wie es sein soll. Wird schon gut gehen, hoffe ich.

  • Ich hoffe auch, dass du dich dann rasch erholst....


    Ich habe auch noch n kleines Anliegen. Ich würde gerne weiterhin mitspielen. In etwas mehr als 5 Wochen habe ich Entbindungstermin. Natürlich möchte ich auch nach der Entbindung weiter mitspielen.Ich denke auch, dass ich den Postrhythmus einhalten kann. Aber man weiß es nie genau und auch durch den KH-Aufenthalt könnte eine Verzögerung auftreten....
    Meine Frage: seid ihr bereit das Risiko einzugehen und ich schreibe mich nur raus, wenn ich merke, dass ich es nicht packe. Oder soll ich mich zwei Wochen vorher rausschreiben?

  • Ohne Wortführer sein zu wollen:
    Ich bin froh, wenn du so lange wie möglich dabei bleibst, Shiai, und mit uns Spaß am Geschehen hast. Rausgeschrieben hat man sich schnell - gerade auf einem Fest gibt es tausend Gründe, plötzlich verschwinden zu müssen - und ich traue dir ohne Weiteres zu, dass du spürst, wann dir die Handlung zu schnell wird. ;)


    Also schön dageblieben und mitgefeiert :D

  • Ganz ehrlich ?
    Ich finde, dadurch dass wir jetzt richtig schön viele sind, fällt es doch eigentlich gar nicht auf, wenn mal jemand in einer Runde - evtl. sogar zweimal - nicht postet, oder *duck* ?
    Dafür muss man sich doch eigentlich nicht gleich komplett rausschreiben. Einfach kurz Bescheid sagen - und alle anderen können ja auch mal ein bisschen aufpassen dann, dass dieser Char nicht gerade eine mega-wichtige Antwort oder Aktion zugespielt bekommt, ohne die es nicht weitergehen kann bzw. bei einem Ortswechsel stillschweigend mitgenommen wird.
    Außerdem hat man ja auch 4 Tage Zeit.
    Rausschreiben is immer so das ganz allerletzte Mittel, finde ich :shy: .


    Okay - bei Maida kann ich es verstehen, dass sie erstmal selber sehen möchte, ob sie posten kann, ohne dass es in Frust oder - was gar nicht geht - Probleme für das operierte Gelenk ausarten würde. Aber auch da finde ich's total schade *seufz*.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Na, wenn es euch nichts ausmacht, dass ich mal die eine oder andere Runde aussetze oder länger zum antworten brauche, kann ich schweigend das Fest beobachten. Wenn du mich allerdings ansprechen willst, Tamrin, dann bitte erst nach Absprache, sobald ich weiß wie ich mit links zurecht komme.

  • Ich finde, dadurch dass wir jetzt richtig schön viele sind, fällt es doch eigentlich gar nicht auf, wenn mal jemand in einer Runde - evtl. sogar zweimal - nicht postet, oder *duck* ?


    Das sehe ich genau so wie Tamrin.


    Und da wir ja eh nicht alle gemeinsam als Riesengruppe posten ist das mit der genauen Reihenfolge auch gar nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!