Kaffeezimmer Reloaded

  • *setzt sich neben Tamrin und bedenkt Zisch mit einem seufzer* Du kommst doch ncoh nicht mal bis zur Bar hoch... wie willst du uns da bedienen? *sich sein Deck schnappt und es Tamrin hinhält* zieh eine Karte ganz egal welche *Karten hinhält*

    *neugierig die Karte mustert und dann grinst*
    Oki - was habe ich ? Und was bedeutet das ?


    an alle: ich muss den Besuch von gestern noch bissel ausschlafen :blush: Morgen dann in alter Frische, okay ? :bounce:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Hmm naja anderen die Schuld zuweisen ist eben leichter als nach ner Lösung zu suchen :/ Tut mir leid für dich Shiai das es so be** läuft im Moment für dich :/


    Zu den neuen Chars


    Mysthrall = Tamrin
    Zisch=Keona
    Nyx = Boreas

  • @Tamrin :) dann erhol dich gut!!!

  • Ohh schade würde gern beim Spiel der Geister mitmachen :/ aber keiner meiner Charaktere passt Story mäßig wirklich dort hin aber viel spaß euch!!

  • @Tamrin Ach mach dir keinen Stress :) sind im Moment an mehreren Stellen am Posten XD aber freuen uns natürlich schon drauf wenns weitergeht!!!


    PS: Ich bin auch meist gegen 5:30- spätestens 6:00 wach bekommst also vermutlich recht schnell ne Antwort :P

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Guten Morgen!!!

  • Guten Morgen an alle.
    Endlich keine Zahnschmerzen mehr. :bounce:


    @Shiai


    Das heisst das Arbeitsamt will eine zertifizierte Massnahme eindampfen, weil ihnen deine Arbeitsweise nicht gefällt? Ist aber nicht rechtens. Normalerweise gibt's dafür eine QM und die könnten dir garnichts.
    Nicht den Mut verlieren, ich kenne das. Und wenn du selber schon unglücklich damit Bist, da überhaupt hin zu müssen, solltest du eventuell über einen Wechsel nach denken? So macht das doch kein Sinn, wenn's dir dabei schlecht geht.

  • Guten Morgen


    *MAcht sich auf den Weg zum Kaffeemonster um sich eine riesige Tasse auffüllen zu lassen*


    Soo auf zu einem weiteren langen Unitag :kaffee:

  • Guten Morgen !!


    *Schraubt an der Kaffeemaschine herum*
    Gleich gibts super Kaffee! Komprimiert!
    *eine zähe dickflüssige Masse Kaffeekonzentrat läuft aus der Maschine in eine Tasse. die Zisch dann Dranko hinstellt*


    Bitteschöön!

  • *Nimmt die Tasse und trinkt sie in einem Zug, hält für einen Moment inne und gähnt*


    Danke schööööööön Zisch :anbet:


    Na das nenn ich doch mal einen Kaffee, aber das nächste mal brauch ich einen Löffel dafür. :drool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!