Eine Reisende

  • "Wenn Ihr darauf besteht, werde ich Euch diese Bitte wohl kaum abschlagen können." gab sie zur Antwort und stieß sich sanft vom Tresen ab, um mit demselben Schwung zur Türe zu gehen.
    "Aber Euren Arm braucht Ihr mir nicht anbieten, danke. Ich bin schon groß, ich kann alleine gehen." meint sie dann im Vorbeigehen, den Kopf leicht in den Nacken gelegt und mit einem frechen, aber durchaus charmanten Lächeln auf den Lippen.

  • Brennan lachte, ließ es sich jedoch nicht nehmen, Tamar die Türe zu öffnen und sich draußen kurz vor ihr zu verbeugen.


    "Dann hoffe ich, dass ich euch bald schon sehe, Mylady."
    Der Schwarzhaarige richtete sich wieder auf und stieß einen leisen Pfiff durch die Zähne. Fast zeitgleich hörte man das gemäßigte Klackern von Hufen auf dem ebenen Boden und ein schwarzes Pferd bewegte sich langsam in Brennans Richtung.
    Der Vogelhänder lachte.


    "Na, meine Gute, meinst du nicht, du könntest dich etwas Schneller bewegen?" Augenblicklich hob das Pferd den Kopf und man konnte nun deutlich die silberne Blesse erkennen. Auch die Schritte wurden schneller und wenig später stand sie neben Brennan und kniff den Händler in die Schulter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!