Zalidas Urlaubsaufgabe

  • Naja ich warte grade auf Mileanas Antwort und solang Grinosch nicht wieder geantwortet hat kann ich Deleila auch nicht auf den Maskenball weiterschicken.

  • Ayala: wo keine zeit ist, da ist nun mal keine.....bis jetzt wurde deswegen noch keiner hier gebissen...auch nicht von zalida ;)

  • Dann peitsch auch mal den Zwerg, es sei denn der reagiert nicht auf unseren Abschied.

  • Wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten müsst könnte ich auch mehr posten.. *grummelt*

  • Naja, ich geh jetzt meinen Sohn füttern und ins Bett bringen, und dann seh ich mal, ob mir noch was einfällt *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • AAAAATACKEEEE!


    So liebe Leute,
    *hin und her lauf wie ein Tiger im Käfig*
    Lagebericht!


    Wir haben nichtmal die Hälfte der aufgabe geschafft, das ist zu wenig, es sind noch fünf Tage bis Mittwoch abend, ich verlange von jedem jetzt Einsatz und Hingabe, nicht mehr als auch ich geben würde.
    *an seiner Zigarre zieh und Rauch in die Luft blas*


    Ich werde heute online sein bis mindestens zwölf Uhr, und morgen wieder ab nachmittags um zwei damit wir das Kind gepudert bekommen...


    ;);):D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • 468 to go,


    Stand 18.05.2006, 22:39 Uhr

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ja, versteh ich wohl. Bei uns ist das auch hin und wieder sauer aufgestoßen. Aber allein Spammen macht auch nicht besonders viel Spaß, wie ich zugeben muss *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • *gg* Ok, das ist wahr. Also wochenends 90 Beiträge zu packen ist eh schwer... :D


    Nee, mein Ex wollte uns immer das... fröhliche Posten im Kaffeeklatsch verbieten... am Ende hatten wir dann ein ausgestorbenes Forum. :rolleyes: Also? Ohne Spam geht es nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!