Feenelfe sucht Spieler

  • Nö, Argon war noch nie in nem Gasthaus. Aber ich werd auch nich Argon sondern Darcas in's Rennen schicken. ^^ aber er kann Paden ja unterwegs begegnen. ;)


    hmm, aber der Gedanke auch Argon mit machen zu lassen, hat nen gewissen Reitz :gruebel:

  • Hm...ich wüsste jetzt nicht, was Liah dorthin führen sollte. Darcas könnte sie vielleicht mitnehmen, um zu sehen, ob sie sich wirklich als Geschäftsführerin eignet?!

  • @ Liah, denke dat lässt sich bewerkstelligen :D

  • Hmm, aber dann ist da dann das Problem mit Mileïs. Keine Ahnung, wie sie dahinkommen soll. Das einzige was mir jetzt einfällt ist, dass mich jemand trifft und überredet mitzukommen. Aber keine Ahnung warum...


    Sonst - da der Captain ja Aristokrat ist (auch wenn mir klar ist, dass er sich nicht in diesen kreisen bewegt), könnte er sie schon neugierig machen. Da müsstest du halt nur zustimmen...

  • Sonst - da der Captain ja Aristokrat ist (auch wenn mir klar ist, dass er sich nicht in diesen kreisen bewegt), könnte er sie schon neugierig machen. Da müsstest du halt nur zustimmen...

    Allerdings müsste man sich dann da auch überlegen, woher die beiden sich genau kennen, denn wie du schon sagst, er bewegt sich doch eher in anderen Kreisen. :D Hätte ich aber kein Problem mit.


    Achja, bevor ich es vergesse. Hier hat ja wer geschrieben, dass man sich geschäftlich treffen kann. EIgentlich ist Aran ja nicht autorisiert, aber das muss man ja nicht jedem gleich sagen. Also könnte ich doch als Vertreter der Eisenklinges dort aufschlagen und wir könnten ein wenig "Geschäfte" machen. ;)
    Das Oberhaupt wird sich dann schon bei mir melden, wenn beide Spielparteien wieder über ausreichend Zeit verfügen. :D

  • Achja, bevor ich es vergesse. Hier hat ja wer geschrieben, dass man sich geschäftlich treffen kann. ...

    Jup :wave:HIER, damit bin dann wohl ich gemeint. ^^
    Dat können wir dann so machen, für Liah und mich wäre das auch ein guter Übergang von der einen zur anderen Story, also eigentlich wäre es mehr ne art Fortsetzung ;)

  • @Aran: Nun, Mileïs war von Anfang an als "nebenberufliche" Händlerin geplant. Wir könnten uns also im Seevirtel treffen, wo Mileis z.B. ein Schiff besichtigt... oder so. Es wäre ja auch logisch, wenn der Captain sich dort aufhält (denke ich, letzlich musst du das natürlich entscheiden). Als Ort für geschäftliche Beredungen wäre der Hafen auch nicht schlecht... *zu Darcas schiel*
    Also, wäre der Ablauf dann zum Beispiel so:


    • Aran, Darcas, Liah und Saniya treffen sich in geschäftlicher Sache im Seeviertel. Zeitgleich besucht Mileïs eines ihrer Schiffe. Sie wird aufmerksam und gesellt sich zu den anderen.

    • Die "Händlergruppe" geht in das Gasthaus "Zur Weide" (so heißt es doch?) und trifft dort auf Lysia, Paden, Flyn (und Argon????).


    Das wäre so meine Idee...


    Korrigiert mich, wenn ich jemanden vergessen habe.

  • Fast Richtig. ;)
    Flyn wird mit Darcas mitkommen. Sie arbeitet ja auch mit im Laden.


    Ansonsten is das so denk ich inordnung. Bleibt nur noch die Frage, wie bekommen wir alle zusammen, wenn sie getrennt starten :gruebel:

  • Ich mache mir ehr gedanken darüber, wieso wir vom Seevirtel zum Gasthaus gehen :gruebel: . Aber das ergibt sich dann vlt im spiel von allein ;)

  • Ist Paden nicht auch ein Tua? Flyn könnte ja auf ihn aufmerksam werden. Oder ihn für Beute halten, falls er in Eichörnchenform aufkreuzt. ;)

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • genau und Argon jagt euch beiden als Wolf hinterher das wird ne lustige Hatz :D


    Aber die Idee find ich nicht schlecht.

  • Für mich ist es prinzipiell okay, im Hafen zu starten. Muss nur jemand den Thread eröffnen und bedenken, dass ich momentan nicht der Schnellste bin. ;) Ansonsten stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht zu lange dauert, wenn wir erst da spielen, bis wir in der Weide aufschlagen.

  • Wenn niemand anders will, setz ich mich mal an die Threaderöffnung. Als Titel wäre meine Idee "Geschäftstreffen", wenns recht ist.


    EDIT:


    So, der Thread wäre dann Geschäftstreffen hier. hoffe ich habe alles richtig gemacht

  • ich werd in form von lysia schon ma in der weide posten.....
    vlt. solltet ihr euch schon mal den anfang der dort bereits gemacht ist anschauen, falls ihr irgendetwas darauf abstimmen müsst.............außerdem steht da schon was zum wetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!