Feenelfe sucht Spieler

  • Hmpf.. warum "übersieht" mich eigentlich jeder da im Thread? *brummel*

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Da passiert leider so viel, dass einem auch einige durch die Lappen geht, wenn man mal ein paar Tage nicht aktiv ales verfolgt. Ich hab jetzt auch nicht Unmengen an Zeit zum antworten, so dass ich sicherliches einiges übersehen habe. Aber Aran kann ja auch nicht alles mitbekommen. ;)

  • Klar kann er ned aber wenn da ne rothaarige Satyr reinstürmt is das wohl ned SOOO unauffällig *g*

    Der Gesang ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede: die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Richard Wagner

  • Sorry, tut mir echt Leid, dass ich dich übersehen habe. Aber ich hab ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt eigentlich gerade alles da ist. War da nicht außer Honikai und mir noch ein Tua, der gerade zur Tür hereinkommt? Wo ist der eigentlich hin? 8|


    Anyway, ich bin jetzt erstmal weg für eine Woche. Äh, das ist jetzt irgendwie doof, dass ich mit Honikai in einer Gesprächssituation bin. Möchte nicht jemand unser Gespräch unterbrechen? Sonst sitzt der Arme da mit einer stummen Flyn am Tisch. Das ist ja irgendwie doof.


    Also, viel Spaß weiterhin, macht nicht zu viel Blödsinn während ich weg bin ;) und passt bitte ein bisschen auf den Marder auf. ^^

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • @ Virinel: Ich habe dich nicht übersehen. War nur übers Wochenende nicht da. Nehme aber gleich von dir Notiz. Versprochen. ;)


    @ Aran: Joah. Du hast z. B. überlesen, dass ich längst nicht mehr getanzt habe, als du mir die Münze gegeben hast.
    Aber macht nix. Kann ja schon mal vorkommen, bei soo vielen hübschen Frauen ... :D
    Ich änders ab.

  • @ Virinel
    werd mich gleich ma um dich kümmern :evilgrin:


    So da komm ich ja noch rechtzeitig um dich abzulösen Flyn ^^


    Viel spaß bis in einer Woche :D

  • Sie wollte doch, dass sich jmd beachten und das hab ich doch getan :evilgrin:


    aber du hast recht, das lied war wirklich gut, aber als Yassalar kann man auch mal was gemeines machen. Is ja net umsonst nen Yassalar. ;)


    aber dein Eintrag passt dennoch, auch wenn du mich übersehen hast

  • Ähm Honi


    ich hab flyn vorhin von dir weg geholt, daher redet dein char grad gegen die wand, du darfst dich aber gerne zu uns setzten :D

  • oh, dabei wirds doch grad so lustig :)

  • Oha, kein Internet ist echt nicht gut. Ich weiß nich, ob das mit Handy geht, aber wär ein Internetcafe nicht evtl praktischer? Hab aber keine Erfahrung mit sowas, von daher... besser nicht auf mich hören.


    Nun ja, wie ihr gerade lesen könnt: Taraaa - ich bin wieder da! ^^


    lg Flyn

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Ja mal schauen. Ich hab ja immer noch die naive Hoffnung, dass ich die große Ausnahme bin, die nicht Ewigkeiten auf nen neuen Anschluss warten muss :D
    Aber mit Handy hab ichs auch schon probiert. Zumindest die Posts könnt ich mitlesen.


    @ Flyn:
    Ich glaube, Saniya versteht sich selbst grad auch nicht mehr :yeah:

  • verstehe einer die Frauen :D


    @ Flyn
    welcome back :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!