Tasse Kaffee gefällig?

  • Sicil, momentan macht google:
    King of Rock and Pop Music = King of Rock und Pop Musik

  • triple Post am Feiertagswochenende.


    Ja, die haben es verbessert, was aber nicht bedeutet, das es gut ist ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen.. Wirklich ein komisches Gefühl, wenn die Hälfte des Mundes betäubt und geschwollen ist. Halber Gaumen normal, andere Hälfte gefühllos und dick ^^ (Komme grade vom Zähne ziehen)

  • das klingt wirklich komisch :hmmm: , aber nun gut, ich hatte sowas zum GLück noch nicht, ich hab noch alles in meinr Gusche :grins:


    Waren es die Weisheitszähne oder was anderes?
    Na dnan erhol dich mal gut. Eis essen soll helfen, hab ich gehört :ice:

  • Joa, Weisheitszähne. Jetzt hab ich 6 Zähne weniger als jeder andere^^
    (Überdurchschnittlich grosse Zähne in einem unterdurchschnittlich kleinen Kiefer sind nicht so ideal^^) 4 Backenzähne, zwei Weisheitsbeisserchen, aber jetzt ists fertig^^

  • sowas gibt's? Was sich die Natur wohl dabei gedacht hat. :gruebel:


    achja, Morgen erstmal :)

  • Kommt mir bekannt vor....zum Glück haben es meine Weißheitszähne noch nicht nach 'draußen' geschafft, dann können die nämlich auch gehen....(die 4 Backenzähne sind schon seit Jahren wech)


    So nun hallo erstmal...Ich wurde die letzten Tage von Kopfschmerzen entschärft und das in meinem Urlaub (naja 3 Tage)...ich hatte also sehr viel von und fühl mich sehr erholt *sarkastisch ist*

  • "dort angekommen umgriff er sogleich ihre Teile" Zitat von Argon


    Argon, das klingt sehr zweideutig, was du da geschrieben hast...wenn man den zweiten Satzteil (wie die anderen es bei ihren Damen taten) dazu nimmt, könnte man meinen die sind in der Muschel ;)

  • :gruebel: ... ah, jetzt weis ich wovon du redest, Gasthaustreff :D
    ups, da hab ich mich verschrieben :whistling: , ich korrigiere es gleich mal.
    Aber stimmt, so kommt niemand drauf, dass es ums Tanzen geht ;)

  • so, nun gehts an die Taille, was zugegeben so ohne zusammenhang immer noch nach Muschel klingt :gruebel:

  • Na ob das nur an der Formulierung liegt oder eher an deinen unreinen Gedanken....*g*

  • Ich und unreine Gedanken, :cover: also wirklich, was du nur wieder von mir denkst. Glaubst in meinen Gedanken haben die vorher nicht geduscht, tse tse tse :eyebrow:

  • loooooooool
    Sei bloß vorsichtig, ansonsten muss noch wegen dir ein Teil des Kaffeezimmers in den ab 18-Bereich verschoben werden...

  • ich :oops: ... ich mach doch gar nix
    du bist hier doch die, die dabei an was ab 18 denkt. Ich rede nur vom Duschen vorm Sport :unschuld:
    So, doch nun muss ich dich leider mit deinen Gedankengänge allein lassen. Man ließt sich :wave:

  • 'n Guten zsamm!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!