Tasse Kaffee gefällig?

  • Morgen!


    Wuah, es ist kalt geworden! *schüttelt sich*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen :faint:
    Mich hat es die letzten 3 Tage so richtig umgehauen. War ja klar, dass es nach meinen Männern mich dann auch noch erwischen muss. :crazy:
    Und Muttersein ist in der Hinsicht echt n Scheißjob. Da kann man nicht mal eben krankfeiern.. X( Da ist es ja erholsamer jetzt mit Rotznase im Büro zu sitzen..


    Valea: Glückwunsch zur Veröffentlichung :knuddel:

  • Oh je ... ja, meistens erwischt es am Ende dann doch alle. Dann noch gute Besserung, damit Du bald wieder richtig fit bist! *Packung Taschentücher rüberschieb*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen =)
    Ich hab mal eine überlebenswichtige Frage: ich habe gerade eine Datei kopiert, und ausversehen was überschrieben, was nicht überschrieben werden sollte... kann ich das noch irgendwie retten, oder ist das für immer weg? :weep:

  • Ich sag's ja, ich zieh's im Moment an. :D
    (und alle um mich herum mit - in den letzten 4 Wochen 3 von 4 Großelternteilen meines Sohnes wegen Herzproblemen im KKH gehabt.. es hört nicht auf.. :rolleyes: )


    Aber es gibt auch Gutes am frühen morgen: 1. hier auf der Arbeit wurde der IE endlich mal von 9 auf 11 geupdatet - 2. ich habe gleich ein unverbindliches Gespräch mit einem Kollegen, wegen einer Stelle bei uns im IT-Bereich, für die er mich gerne erwärmen möchte und 3. hier ist noch keiner meiner Kollegen aufgetaucht - vor allem nicht Mr. Singingman! :bounce:

  • @Fanir: Überlebenswichtig? Man kann frühere Versionen von Dateien wiederherstellen ... wie genau hängt aber vom Betriebssystem ab und eventuell vom Dateintyp. Vielleicht hilft dir das: KLICK

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *in die Katzenminze ein paar superspitze Reisszwecke misch*


    In WIN 7 auch Eigenschaften, frühere Verison, sonst nicht viel Chancen.


    GM


    Tilly, Tilly, das war zu befürchtern, dass Du nicht verschont bleibst.
    IT? Lass die Hände von (ich weiß wovon ich rede :würg: )
    Ansonsten :knuddel:

  • Ja, ich weiß, aber im März muss ich eh hier weg (was mich nicht traurig stimmt) und die andere Alternative die sich mir wahrscheinlich bietet, wäre im Bereich des Aufenthaltsrechts.. und da hab ich schon mal gearbeitet und keine Böcke mehr drauf.
    Aber es ist ja eh total informell..

  • Guten Morgen


    aber scheinbar nur um Krankenschwester zu spielen und wenn alle wieder fit sind, selbst dahinzusiechen..


    Ja nur leider hat man dann meistens selbst keine Krankenschwester oder -Pfleger parat. :( Gue Besserung auch hier weiterhin.


    *in die Katzenminze ein paar superspitze Reisszwecke misch*


    Kannst Du vergessen. Ich rühr die Katzenminze ja sowieso nicht an. :P


    @Fanir
    Das mit dem "Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen" funktioniert auch nicht?

  • Mahlzeit =)


    @Fanir
    Überschreiben ist immer kritisch... ich würde Google bemühen und alle erdenklichen Foren nach Tipps durchklappern. Mit den Infos, die du zu deinem Betriebssystem hast.


    @Saniya
    Nanu? Plötzlich allergisch gegen Katzenminze - wie kommt's? :hmmm:


    @Tilla Acai
    Da hilft nur eins: Geteiltes Leid... schnell noch ein paar andere anstecken :D

  • Nanu? Plötzlich allergisch gegen Katzenminze - wie kommt's?


    Ich bin nicht allergisch. Aber so katzig bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mich mit ein bisschen Minze locken lasse. Zumal es ja auch Leute gibt, die da gemeine Sachen rein tun. :hmmm: Nee also so leicht lass ich mich nicht zähmen! Hab ja schließlich auch meinen Stolz. :snooty:

  • Mahlzeit!


    *schleppt eine Kiste voller Bällchen und Quietschemäuse rein und kippt den Inhalt im Kaffeezimmer aus*


    *stellt den leeren Karton in Sichtweite ab*


    Also leere Schachteln funktionieren bei meinen Katzen IMMER. Egal in welcher Größe, die müssen da rein! :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!