Der Cap!
*kippt eine ladung rum in den pool*

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Der Cap!
Lichtblick meines Tages - der mit einer ausgefallenen Heizung und verschimmeltem Brot begann
Na da freu ich mich doch, dass ich den Tag ein wenig erträglicher machen konnte.Und jetzt... Rum für alle!
(Da ich sie gerade gesucht habe... gibt es gar nicht mehr die Spezial-Sternenmeersmilies?)
-
Morgen! Ähn, Mittag? Vormittag? Hallo alle zusammen
cap, ich glaube wir hatten noch nicht die Ehre? *verbeugt sich*
-
Suchst Du den?
-
Guten Morgen, liebe Kinder. Heute ist der Papa auch mal wieder da, also alle brav sein!
Hmm brav sein ist ja so gar nicht mein Ding.
Aber willkommen zurück -
Suchst Du den?
Genau den! Wo hat der sich denn versteckt?@Erelthea
Vermutlich nicht, aber wer lernt nicht gern neue Gesichter kenne? *dem hübschen Kind einen Becher Rum in die Hand drück*@Saniya
Naja, das was eine piratige Gestalt wie ich unter dem Wort "brav" versteht, dürfte sich doch von dem unterscheiden, was in der Gesellschaft als brav definiert ist... -
Geh mal auf Erweiterte Antwort, da steckt er irgendwo im Gewühl.
-
Ah, da hat sich der Lümmel also versteckt!
-
@Captain Aran Eisenklinge
Ah dann ist es ja gut. Dann kann ich unartig sein, ohne es tatsächlich zu sein. Oder so -
@Captain Aran Eisenklinge Ah, da weiß jemand wie man mich glücklich machen kann
-
@Captain Aran Eisenklinge Ah, da weiß jemand wie man mich glücklich machen kann
Wenn das nur bei allen Frauen so einfach klappen würde... -
Dann wäre die Welt doch so viel einfacher ;P
-
Ach, Frauen glücklich machen ist einfach: Man nehme eine zweiköpfige Ratte...
Hallo Cap, schön Dich kennenzulernen. Hab schon von Dir gehört - nur Schlechtes versteht sich...
-
Ah, so viele neue Gesichter. Schön!
Hallo Cap, schön Dich kennenzulernen. Hab schon von Dir gehört - nur Schlechtes versteht sich...
Mein Ruf eilt mir halt immer voraus... -
So ist es. Der Hauptvorwurf war, dass Du Dich zu selten blicken lässt, wenn ich mich recht entsinne.
-
Diesen Vorwurf kann ich leider nicht zurückweisen, das stimmt leider...
-
Naja, aber immer noch besser wenn so etwas als Vorwurf kommt und nicht im Freudentaumel.
-
Dazu müsste man den Cap erst besser kennenlernen...
-
Guten Morgen? Mittag?
Ich fühl mich wie freitag, ist das normal? Außerdem ist mein Zeitgefühl eh im *, halb sechs aufgestanden für vier stunden zugfahrt...
@Layia Wolfstochter Irgendwie schon, bei mir hats geholfen Weihnachtslieder zu singen. Einfach so^^
Hallöchen Captain, oder so -
Das Tilla sich freut Dich zu sehen, scheint mir ein Indiz, dass Du zumindest als Spieler so schlimm nicht sein kannst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!