Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja ja aber das sind bisher halt nur Vorgeplänkel.


    Nur Vorgeplänkel? Mir reicht das schon :hilfe!: :faint:


    So und ich muss jetzt gleich in die Uni... Umwelt- und Systemwissenschaften - was wir da bloß machen? :hmmm:

  • Hoch die Tassen *lall* :eyebrow:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • ohhhhhh wie gemein seid ihr denn..........feiert und vor allem trinkt ohne mich.........
    wo ich mir sonst für eure cocktails die beine in bauch steh hinter der theke....... ;(


    hab ich da irgendwo was davon gelassen, dass der oberteufel alt wird? wie wärs mit rente?

  • Bran


    .........................................._______...........................
    .....................................,-**...,___.....**-,,,,_____...........
    ...................................-*.....,/=O=...../........,;;,....'\,........
    ...............................--*......./.................._________\.......
    ...........................--**..........\___,........,,=----------------'\.....
    .......................--*.............................,*.........................
    ..................-***................................*..........................
    .............-***....................................*............................
    .........-***........................................*............................
    .....-***.............................................*...........................
    ..-***................................................*...........................
    -***..................................................*(............................



    :rolleyes:
    Wer behauptet, Langeweile mache nicht kreativ?? trotzdem grinsen.gif

  • Also ich muss mich gerade noch von einem "Schock" erholen... wurde ich doch heute tatsächlich gefragt, ob man eine meiner Kurzgeschichten verfilmen darf... *immer noch nicht so recht glauben kann* *gar nicht weiß, ob ich mich freuen soll, oder obs nur ein Scherz ist*
    Zwar "nur" von einer Schülerin, die das hobbymäßig macht, aber alleine die Idee.... :sour: eine von meinen wirren Geschichten... :pinch:


    *gleich nochmal ne Runde Champagner dalass*

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • *flasche schüttelt, entkorkt und richtig ascan und tassia spritzt*
    also wenn es ernst gemeint ist, ist es auf jeden fall toll..........auch wenn es "nur" jemand ist, der das hobbymäßig macht

  • *heftig nick*


    Toller Rabe Ascan

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Oh, toll, Tassia :knuddel:


    Hehe und dein Rabe ist auch cool, Ascan *gg* Ich bin zu unkreativ für sowas...


    So, bin für heute weg. Wollen eine Runde Munchkin spielen - wünscht mir Glück ^^

  • Guten Morgen ...einen erfolgreichen Tag ich euch allen heute wünsche ...Aspirin hinter las ...hof ihr habt keinen Kater nach dem vielen Feiern hier ;) und gratuliert auch noch allen ...für Jubiläen und Filmangeboten...


    und winkt :wave: jenen die mit ihren blicken still und leise hier durch kommen ...machs gut nehms heut nicht so streng ...*verneig* ...und verschwindet in den Schatten des Lebens...

  • OMG, so früh am Morgen darf doch nicht geschrien werden :faint: Das ist ja gruselig.... Und da ist Sternenmeer- Wahnsinn auch keine Entschuldigung *gg*


    Hey Shiai, viel Glück und viel Spaß beim Probearbeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!