Tasse Kaffee gefällig?

  • Gibt auch keine gescheiten. Jedesmal, wenn ich auf 'ner Halloween-Party war, war es.. gnaaa.... kaum Verkleidete, keine Gruselstimmung, nix.
    Jetzt häng ich immer zuhause rum, ziehe mir Gruselfilme rein, hab meine Maske neben der Tür liegen und hoffe, das Kinder schellen. :]


    Wobei.. ich bin auch schonmal als Vampir verkleidet nur zum McDonalds gefahren.. oder mit meiner Troll-Maske zu Freunden.. aber ich bin in der Hinsicht ja grundsätzlich die einzige verkleidete. :rolleyes:


    Will ja auch unbedingt mal zur Burg Frankenstein - aber da hat sich mein Freund bisher tatkräftig gegen gewehrt.

  • Das mit der Maske ist ne coole Idee, Zalida! Das merk ich mir mal vor *hämisch grins*


    Zurück erschrecken ist guuuuut ;)


    Ich für meinen Teil werde zum "Halloween-Schießen" gehen, das mein Bogenschützenverein organisiert - das wird echt spannend ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Bei uns klingen auch nie welche - unser Eingang liegt aber auch etwas abseits der Straße. Alle zu faul - oder zu feige, hähä... aber wenn, dann bin ich gewappnet!


    Und ich freu mich schon sehr auf Freitag - da werde ich nämlich endlich meinen in den USA gekauften Halloween-Pulli anziehen. *kicher*

  • Ein Halloweenpulli? Wie muss ich mir das vorstellen?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • In der Tat, passend zur Jahreszeit :hallgrin:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Also wir machen dies Jahr ne Halloween-Party. Ich bin ja gespannt, aber ich schätze die wird so wie alle unsere Partys nur eben mit Deko und der ein oder andere mit Maske.


    Ich hatte mal vor mit n paar Kumpels verkleidet ins Restaurant zu gehen. Aber die haben dann kurz vorher gekniffen. Drum hatte ich zwar normale Kleidung an, aber das raufgemalte Spinnennetz am Auge habe ich gelassen....immerhin habe ich daran ne halbe stunde rumgepinselt (korrigierarbeiten ;))


    ich durfte mir aber heute wieder anhören, dass halloween nur was für kinder ist......*seufz*

  • So'n Käse ... Halloween hat immerhin bedeutsame, heidnisch-keltische Wurzeln, wie wir sicher alle wissen (und ich hoffe nicht erst seit Gallileo Mystery ... so ein schlecht recherchierter Schund.). Und damals haben das auch nicht nur Kinder gefeiert ... im Gegenteil.


    Also, spricht nichts dagegen, Shiai ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • tja ich wusste das, aber diskussionen dieser art liegen mir fern, weil es in der regel nichts an der meinung ändert......
    außerdem soll man gelegenheiten zur abwechslung und spaß mitnehmen ;)

  • Gute Nacht, Losifa ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • boahhh....warum treiben sich zu dieser zeit noch mücken rum? ich hab 11 stiche und davon 7 an einem und 4 am anderen bein....böse tierchen...

  • N'abend!


    Helloween is doch auch wieder nur so'n Kram zum Geld verdienen, oder?
    Wir sitzen einträchtig beisammen und gruseln uns mit schlechten Horrorfilmen bei ein wenig oder auch mehr, Alkohol!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aber nicht übertreiben - denn Allohol macht Birne hohl - und das wollen wir ja nicht, oder? :D


    Ich wünsche eine ruhige Nacht, ihr Nachtschwärmer ;)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Nachti

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Nacht für mich, einen wunderschönen Morgen für euch!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!