Tasse Kaffee gefällig?

  • Danke :))
    Ich werd auch diese Woche überstehen, schliesslich hab ichs selbst gewählt, und es macht mir ja auch spass (meistens)

  • Was? Ich bin dran? Hups :blush:


    Yovril? Ich hab echt geglaubt, Du willst Dich rausposten ... Also doch nicht? :gruebel:


    Nö, macht doch Spaß.... Aber die Damen sehen seiner Begleitung noch nicht so offen gegenüber, er muß erst mal mit seiner Tante verhandeln. Jetzt kommt es darauf an, wie ihr reagiert, zumal er doch etwas unfreundlich behandelt wurde..... Außerdem kann er ziemlich impulsiv sein, da Feuer nun mal sein Element ist.....

  • Einen wunderschönen guten Morgen! War schon länger nicht mehr hier. Wird wieder Zeit (glaube ich) dass ich meine Pfotenabdrücke hier hinterlasse. :oh: meine Augen gingen heute um 3 Uhr auf und dann habe ich den Entschluss gefasst, werde noch etwas herum schnüffeln. Naja und jetzt verschwinde ich wieder, wollte nur schnell ein "Hallo!" da lassen.

  • Total!
    Das tröstet mich zum guten Glück über den phänomenalen Schnupfen hinweg, den ich mir gefangen habe :yeah:
    Auch "meine" Amsel ist wieder da, die singt jeden Morgen, wenn ich aufstehe, ihr kleines Lied und begrüsst mich (mindestens in meiner Vorstellung)
    Achja, guten Abend allerseits

  • Wollte nur mal kurz bescheid geben: Ich bin da und hellwach :D


    Apropos Vogel: Chaya, mein roter Kater hat heute eine Grasmücke gefangen... und die in die Wohnung gebracht. Das arme Tierchen war aber vollkommen unverletzt nur ein wenig schockig. Habe es ihm standrechtlich abgenommen und mich mit ihm in der Hand auf dem Balkon platziert. Keine Minute später ist er davon geflogen - beleidigt zwitschernd. :lol:


    Für heute gehen mir allerdings die Worte aus ... die Posts für Misha kommen morgen, ich verspreche es hoch und heilig ;)


    Einen schönen Abend euch allen!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Morgen allerseits.
    Und nun habe ich auch mal eine Geschichte zu erzählen :D
    Wiedereinmal steh ich im Badezimmer, natürlich nur noch etwa 5 Minuten Zeit bevor mein Bus fährt.
    Also alles wie jeden Morgen.. Bis ich das Zimmer mit sehr viel Schwung verlasse, die Tür gegen meinen grossen Zeh knalle,
    den ganzen Fuss sofort weg ziehe.. Und da die Tür noch immer über sehr viel Schwung verfügte knallte sie mir voll gegen Den Kopf.
    Noch 4 Minuten, ich spurte durch die Wohnung, will meine Socken anziehen und bemerkte dass mein lieber Zeh nun blutet wie ein abgestochenes Schwein.
    Also nochmal zurück ins Bad um ein Pflaster zu holen, dass man natürlich erst zuschneiden muss, und die Schere ging natürlich auch nicht wirklich.


    Ja, das war mein Morgen :yeah:

  • Guten Morgen, allerseits. Komme eben aus dem Bett, wo ich schnell noch 2 Stunden an den fehlenden Schlaf angehängt habe. Da ich heute ja wieder einmal um 3 aufwachte und dann gleich Morgaina "spazieren" führte. Die arme Kleine, so alleine!


    Auch arme Yarea, du dauerst mich sehr, lieb' Mädelchen! Ja ja, die bösen letzten 5 Minuten! :D Da kann so manches schief gehen. Ich hoffe doch, der Autobus ist nicht vor der Nase weg gewesen, oder? ;(

  • guten morgen!


    ach ja, eines muss ich unserem blöden caddy ja lassen, der ist echt fix was das anfahren und beschleunigen geht :oh:


    aber ansonsten ist das echz nech blechdose auf 4 rädern ?(

  • doch und mir ist langweilig und darum bin ich lustlos und kann mich nich ma zu den dingen überwinden mit denen ich mich beschäftigen könnte......*grml*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!