Tasse Kaffee gefällig?

  • Salut ;)


    So, rein prophylaktisch, falls ich's über Weihnachten nicht mehr her schaffe: Ich wünsch euch ein frohes Fest und ein paar besinnliche, ruhige Tage :hug:


    Übrigens; bei mir daheim sagt man zu den Plätzchen "Breetla", bei meiner Mama daheim sagt man "Guutzler" :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten morgen ihr Sternenmeerler!


    *Kaffe aufgieß und das 'Jacobs Aroma durch wedeln im Kaffeezimmer verteil, die restlichen Brötchen von der Feier bereitstell, plus den restlichen Aufschnitt*



    Bei mir geht's heut abend Heim zu Muttern. Ich freu mich schon!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Abend.


    So... bin gerade mitm Einpacken aller Geschenke fertig geworden... früh wie immer *lol*

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Huhu :wave:


    Bin auch schon fertig mitm Einpacken. Und heute war ich noch in meinem Lieblings- Schuhladen und habe gleich mal ein wenig Weihnachtsgeld ausgegeben - schön, wenn das Geld schon weg ist, bevor man es bekommt :rolleyes: *gg*


    Und morgen Abend gehen wir nochmal auf den Weihnachtsmarkt in Goslar und dann freue ich mich ganz dolle auf Montag ^^

  • Hallo ihr Lieben


    ich wünsche euch heute schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :hug:
    Ich bin über die Feiertage bis zum 6.1. sehr selten online, da bei uns immer sehr viel los ist in dieser Zeit.
    Bis dahin
    Liebe Grüße :knuddel:
    Artain und Eruanna

  • So, nachdem die letzten Tage noch mal so ordentlich chaotisch waren (die Steuern mußten noch fertig gemacht werden, mir ist ständig was runtergefallen, von Blumentöpfen bis Auflauftöpfen die aus dem Ofen kamen, die Heizung fällt ständig aus und irgendwo im Dach ist eine undichte Stelle etc.) kehrt jetzt so langsam Ruhe ein. Mein WLan-Modem ist gekommen und ich sitze jetzt gerade tatsächlich schön gemütlich im vom Kerzen erhellten Wohnzimmer. Fühlt sich grade recht fein an *gg*


    -mal gucken, ob das meine Kreativität beflügelt. :D

  • Hört sich toll an.


    Bin gerade aus der Arbeit heim gekommen (ja, es ist Sonntag, ich weiß.... aber wenn die eigene Mama n Laden hat, kann man schlecht nein sagen, wenns ums Helfen geht... zumindest ich kann das nicht).

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • guten morgen........
    der 24.12 ist erreicht und ich war gestern tatsächlich um 23.00 mit geschenke einpacken und dekorieren fertig...........*gähn*
    und nu gehts ma wieder los..............tag bei meinen eltern, abends bei meinem freunds eltern und morgen erst zu den einen großteltern und dann zu den anderen und übermorgen nach hause wieder zu meinem freunds eltern.............^^


    ich wünsche allen ein frohes und besinnliches fest und ganz ganz wenig streit mit der familie, sondern eher zusammenhalt

  • Puh, bin auch mal wieder da - nachdem mich Samstag Nacht der Magen- Darm- Virus erwischte und ich gestern den ganzen Tag flach lag :rolleyes: Und das kurz vor Weihnachten.... Gut, dass ich die Geschenke schon alle engepackt hatte :D


    Meine Eltern und ich fahren heute zu meinen Großeltern. Da sind dann auch meine Tante, meine Cousins und meine Cousine und dann gibts schlesisches Weihnachtsessen :) Morgen kommen dann alle zu uns und es gibt Puter und übermorgen bin ich bei der Familie meines Freundes. Hach, das wird schöööön ^^


    Naja, dann wünsche ich euch jetzt auch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit leckerem Essen und tollen Geschenken :hug:

  • So, ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
    Wir sind grad mit Tannenbaumschmücken und Geschenke einpacken fertig geworden - gleich geht es zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken und dann marschieren wir auch gemeinsam ganz traditionell in die Kirche (um uns über unseren Kirchenchor schlapp zu lachen :evilgrin: )


    Und morgen geht es dann erstmal zu meiner Oma und dann zu der Verwandtschaft meines Freundes ins ferne Hessenländle. ;)


    Feiert mir alle schön und bis bald :wave::hug::santa::tree:

  • Soooo, ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. :hug::tree:
    Bei uns ist es momentan äußerst turbulent, da sich unser Weihnachtsbaum nach dem Entpacken auf einer Seite als schmutzstarrend erwiesen hat. Momentan wird das schmuddelige Ding also gewienert und mit heißem Wasser übergossen, damit da überhaupt Schmuck dran kann. :rolleyes:

  • Auch wenns schon spät ist.


    Auch ein frohes Weihnachten von meiner Seite.


    Ich werde den restlichen Abend nun mit meinem Schatz verbringen.

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!