Tasse Kaffee gefällig?

  • Feliz Navidad :)


    So, zwei Tage rum und mal wieder viel zu viel gegessen :rolleyes: Habt ihr denn alle auch schöne Geschenke bekommen? Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen.


    Und gleich gehts noch zum Mittagessen zu meinem Freund und dann ist Weihnachten für mich auch schon wieder vorbei...

  • weihnachten ist nun vorbei jetzt gehts los mit silcester vorbereitungen...........schon mal seine kreuze in den werbeblättern setzen und morgen allerfrühs von laden zu laden fahren...........
    ansonsten kriegt man hier in neubrandenburg außer kinderfeuerwerk und ein paar rest böllern nix..............^^

  • Tach, frohr Weihnachten gehabt zu haben. Ich hab es doch tatsächlich mal geschafft, mich vor den Rechner meines Bruders zu rollen und hab mir die Tastatur auf den Bauch gelegt. ;)


    Ich musste feststellen, dass RTL es sich dieses Jahr extrem leicht gemacht hat, hatte man an Heiligabend schon alle Filme gesehen, brauchte man an den anderen Tagen nicht gucken, überhaupt war das Fernsehprogram schlecht, dafür das Weihnachten ist. Gestern abend gabs bei Freunden heißen Apfelwein, und nun ist wieder alles normal.


    Jetzt müssen wir noch Sicilvester hinter uns bringen, dann kanns wieder losgehen.
    *Magenbitter im Kaffeezimmer verteil*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Huhu :)


    Ja, Silvester :D Und einen Tag vorher gibts noch die Goldene Hochzeit meiner Großeltern. Da wird also wieder zwei Tage durchgefeiert *gg*


    Ach, Zalida, heute Nacht kommt von ZDF ein Jahresrückblick mit Dieter Nuhr - musste mal schauen, wenn du den so magst ;)

  • Zu Weihnachten schaut doch kein normaler Mensch fernseh... da gabs ja nur Schwachfug. Wo ich schon gehört hab, dass es Pearl Habor gibt.... dieses Stück amerikanischer Propaganda hab ich mir nicht im Kino und nicht auf DVD angetan. Und auch im Fernseh nicht. Ansonsten hat man ja Familie und Freunde. Und verpassen tut man auch nichts, gibt ja Videothek... ;)


    Nabend allerseits, im übrigen. :D

  • Bestell viele liebe Grüße!!
    (Auch wenn Valea die hier eh lesen kann)


    Naja, ich bin ja auch kein normaler Mensch ;) und unsere Verwandtschaft ist eher krumm buckelig als nett und zuvorkommend. Das geb ich mir übers Jahr nicht und brauch an weihnachten auch nicht so zu tun. Also seh ich fern. Meine Allerliebste hat an Sylvester was von mir! :)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • viel spaß ihr zwei!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Huhu *wink*


    Viel Spaß ihr beiden ;) Und dann feiert ihr auch Silvester zusammen, ja?


    Wir machen wieder Raclette - freue mich schon so *gg* Und alle meine Freunde feiern mit - auch die, die man so selten sieht, weil die meisten ja in ganz Deutschland verteilt sind ^^

  • Guten Morgen ihr Leute!!


    So, Ich wünsche euch allen ein leckeres Essen (Raclette oder Fondue oder was auch immer ;) ) und eine wunderschönes
    Sicilvester
    mit den Lieben!


    Rutscht gut und man sieht sich nächstes Jahr in alter Frische!


    :hug: :knuddel: :knuddel:
    Mir fällt gerade auf, dass wir für alles einen Smiley haben, nur nicht für Sylvester...macht nix, muss der eben herhalten :party:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!