Tasse Kaffee gefällig?

  • Nacht Valea, schlaf gut ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Einen wunderschönen guten Morgen :tassi:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Morgen :)


    So, ich mache mich dann mal daran eine Kurzgeschichte für einen Geschichtswettbewerb zu verfassen. Oha, ob das was wird? ^^

  • *Daumen drückt* :thumbup:


    Dankeschön :) Und herzlich Willkommen hier ;)


    Öhm, das ist ein Wettbewerb von unserer Salzgitteraner Wochenzeitung. Die suchen sagenhafte Geschichten zu Orten in Salzgitter, um damit mal an die vielen interessanten Gebäude etc zu erinnern, die unser Städtchen so bietet. Wir haben ja sehr viele Schlösser, Burgen, historische Häuser, Ruinen etc. Jedenfalls soll es eine Kurzgeschichte werden, muss aber nicht unbedingt tatsächlich existierende Legenden beschreiben. Man kann sich also auch etwas Neues ausdenken. Bedingung ist halt nur, dass der Ort real sein muss.


    Und gerade das finde ich doch sehr schwer. Aber es gibt ganz nette Preise zu gewinnen, deswegen versuche ich mal mein Glück ;)

  • Guten Mittag miteinander ;)


    Guten Appetit an all jene, die gerade zu MIttag essen oder das noch vohaben.


    Und dir Shiya wünsche ich viel Spaß und Inspiration ... wenn es bei uns so einen tollen Wettwerb geben würde ... ich würde überschäumen vor Schreibwut ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Sich auf die Couch fallen läßt- Kaffee viel Kaffee. Ich eier seit letzter Woche zwischen Krankenhaus- Zuhause und der Wohnung meiner Eltern rum.. Mein Papa hat sich ne eitrige Bronchitis eingefangen und da er Herzprobs hatte wurde er ins KH gebracht. Mann ging mir der A***h auf Grundeis. Nu hoffe ich das es bald besser wird. Meine Nerven gehen am Krückstock zur Zeit. :wacko::wacko::wacko:

  • Eieieiei... das klingt nicht schön :(


    *brüht Athiriel viiiiiel, viiiiiiel Kaffee auf*


    Ich wünsch deinem Paps gute Besserung, möge er rasch gesunden ... und dir wünsche ich viel Kraft, Athiriel ;) :knuddel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!