Tasse Kaffee gefällig?

  • so, das Huhn ist geschnitten, die Kokosnuss geknackt (diesmal sogar ohne sie ausversehen gegen die Wand zu donnern), Ingwer, Chilli und Zitronengras sind klein gehechselt... jetzt brauch ich nur noch die Ansage von meinem Göttergatten, wann die Gäste kommen *lol*


    Bis dahin stürz ich mich mal aufn Jahrmarkt :yeah:

  • Guten Abend, heute besonders aktiv im Sternenmeer. Langsam scheint sich die Sucht durchzusetzen. :D


    Sithora, das hört sich echt lecker an. *auch eingeladen werden will*


    Und der Jahrmarkt ... Losifa wird auch aufkreuzen. Falls jemand sie dort antreffen will, nur bescheid sagen. Freu mich schon, mit anderen Spielercharas wärs aber spannender.

  • *nerv* "Wir haben noch andere getroffen, kann später werden bis wir essen kommen" durfte ich mir gerade anhören... :( ich hasse diese unzuverlässigkeit meines Freundes... ich hasse sie einfach... es ist schon 23.oo Uhr und ich wart mitm essen, bei dem ich mir so mühe gegeben hab immer noch...

  • *tröst*


    Aber kommen tut er noch, oder, das ist schon mal was Gutes ... und auch, dass er dir vorher Bescheid sagt. Naja, so richtig aufmuntern wird das wohl nicht, aber wenn er dann kommt, freust du dich bestimmt umso mehr.


    Uh, ich bin schlecht in sowas. :(

  • morgen....
    8| also mir würden da tausend bessere arten einfallen den tag zu beginnen.....
    das würde mit ner insel anfangen, sonnenstrahlen ins schlafzimmer, der freund bringt essen und kaffee ans bett und zusammen wird gegessen, man hört die palmenblätter im wind rascheln.....
    und dann geht man erst mal in dem sternklaren, warmen wasser baden, wobei man die verschiedensten fische sieht....


    nur mal so als beispiel.....

  • ja sonne haben wir auch ............und die eine unerfüllte sehnsucht mehr oder weniger ;)

  • *tröst*


    Aber kommen tut er noch, oder, das ist schon mal was Gutes ... und auch, dass er dir vorher Bescheid sagt. Naja, so richtig aufmuntern wird das wohl nicht, aber wenn er dann kommt, freust du dich bestimmt umso mehr.


    Uh, ich bin schlecht in sowas. :(


    :knuddel: danke dir



    Waren dann doch schon um 0.oo Uhr da - mein Freund hat die Aufregung gar nicht verstanden. hat gespachtelt, die freunde verabschiedet und is dann ins bett. Ich kann so kurz nachm Essen gar nicht ins Bett... deswegen wurds für mich dann reichich spät... :faint:

  • um 0.00 essen? und das wo man viel früher mit den gästen gerechnet hat? ich glaub ich war sauer gewesen......

  • Also da kann ich mich Lysia nur anschließen. Geht`s noch? Ich glaube ich wäre sogar so sauer gewesen, dass die werten Herren kein Essen mehr bekommen hätten ... So lange hätte ich gar nicht gewartet. Denen ist wohl nicht klar, was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast?!?

  • Oh, ich war sauer... hat mein Freund heute morgen dann alles abbekommen und ist dann beleidigt zur Arbeit abgezogen, weil ers nicht so wirklich versteht 8|


    Ich wusste ja, dass sie nachm Klettern kommen wollen - aber ursprünglich hieß es spätestens 21.3o Uhr... nachdem ich mir allerdings den ganzen Tag soviel Mühe gemacht hab, wollte ich nicht, dass das umsonst war - nur Nachspreise gabs keine - ich nehm die Kokoscreme später mit zu meinen Mädels :] (wäre das beste am Essen gewesen - ich mag das zeug total gerne, könnte ich drin baden *g*)

  • ach, ich würde auch gern probieren.....hättest ja auch alles ins sternenmeer schicken können....^^ jaja wenn das gehen würde....hier wären nur noch kaffee und keks orgien und wir würden alle bald durch die gegend rollen.....*g*

  • hmmm........ich würd es ja doch nur an meinen freund weiter geben;) der is bei uns der küchenchef......


    aber so n beamer brauchen wir auf jeden fall.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!