Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Abend!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten morgen und einen guten Sonntag mit Sonne im Herzen, weil draussen ja scheibar nei wieder welche scheinen wird so wie es hier schon wieder drei tage durchregnet.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • is ja richtig ruhig hier, wenn man bedenkt was hier letztes WE los war ;)

  • naja, ich würde sagen letztes we haben wir beide zum größtenteil den alleinunterhalter hier gemacht :]
    da du ja nicht da war's und mit mir alleine zu reden langweilig ist, war es hier dementsprechend ruhiger!

  • Na Mensch, da müssen wir wohl weitere Gesprächspartner suchen ;)


    Hat aber auch einen Vorteil, ich muss weniger nachlesen, wenn ich zurück bin :D

  • war sehr gut, nur leider ging es meinem Vater nicht gut, der hatte sich vor einigen Tagen den Nerv eingeklempt und blieb daher die ganze Zeit im Bett liegen und kam auch Abends nicht mit zur Veranstalltung :(
    Aber ansonsten war es sehr sehr schön :D


    und selbst? Das WE gut alleine Unterhalten? ;)

  • ja, am freitag war i-net einige zeit out of order ( hat eine tierische panikattacke bei mir ausgelöst :hilfe!: )
    gestern habe ich mich dazu endschieden gehabt mal ein paar filme zu gucken ( ohh man war ich von twilight entäuscht :oh: )
    dafür war ich aber von tintenherz total begeistert :thumbup:
    naja und heute, war gammel sonntag. habe mich noch nicht mal angezogen ( also bin den ganzen tag im schlafanzug rumgelaufen, damit wir uns hier nicht falsch verstehen :blush: )


    joah, das war es eigentlich auch schon. die sache mit deinem papa tut mir leid. ist bestimmt bescheiden toll nicht an seiner eigenen feier teilnehmen zu können.

  • Ja, es tat mir ja auch ziemlich leid, dass er nicht mitmachen konnte.


    Oh, du arme, ich kenn das, wenn das i-net streikt :knuddel:
    Tintenherz fand ich damals auch gut
    und was den "Vampir"-Film angeht, so habe ich bisher auch net viel gutes über den Film gehört

  • naja, wenn du dir deine vorstellung von vampiren nicht versauen willst, dann SIEH IN DIR NICHT AN! das meine ich ernst *arme verschrenkt*


    und sonst? war dein we gut?

  • Keine Bange, ich hab nicht vor mir das anzutun.


    Das WE war trotz allem Gut und es war auch schön mal wieder die Sippe zu sehn.
    Aber ich werde nun ins Bett gehn.
    Ich wünsch dir noch nen schönen Abend
    Bis morgen :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!