Schon wieder jemand! *grml*
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Echt *mitgrmlt*
Komm wir gönnen uns jetzt so richtig etwas........das kriegen nur leute die auch am we arbeiten müssen
*grübelt*
Was gönnen wir uns denn überhaupt? -
Weiß nicht ... hmm ...
-
hat mal wer ne Tüte Kreativität für mich oder wenigstens ne Spritze Elan, irgendwie hab cih so das gefühl seit gestern, dass mir hier nix mehr einfällt
-
Morgen, tut mir leid. Alles ausverkauft
-
Morgen
Schade aber auch, na vlt beim nächsten Mal
-
Einen herrlich belustigten Nachmittag! ich habe auch manchmal Löcher im Hirn, jetzt Gott-sei's-gedankt nicht. Aber das kommt noch!
-
guten morgen *gähn*
*verkaufsstand aufbaut*
so wir haben kreativität in tüten, in klein, mittel und groß! Was darf es denn sein??
-
Sollte jemand der Vorbeikommenden noch Lachwurzen benötigen, ich hätte einen ganzen Pack davon.
Morgen Kätzchen!
-
bin grad auf der Suche nach Rezepten für Kürbisse. Hab eben einen gekauft und will den zum Mittag machen. Wisst ihr, ob man Kürbis auch braten kann?
@Nov
eine Tüte Kreativität, mittel. Wie lang hält die sich? Werd sie wohl in nächster Zeit noch mal brauchen und will jetzt nicht alles auf einmal nehmen@Morg
das LAchen habe ich Quasi gepachtet, da bruache ich nix -
also die mittlere packung reicht ungefair für 3 bis 6 posts, jenach länge
-
Morgen........
Diesen heutigen Tag kann man getrost in eine Abfalltonne tun und verbrennen -
*zustimm*
-
Mahlzeit
aber aber meine Damen, was denn los, das es euch so die Stimmung verhagelt?
-
Und was ist bei dir so los?
-
Naja, ich bin wach, werde wohl bald mit dem Mittag beginnen und wenn dies fertig ist meine Freundin wecken
aber eigentlich, war ich es der zuerst gefragt hat, also raus mit der sprache
-
Huch...mein Beitrag war auf Saniya bezogen. Ich hab nur ziemlich lang beim Tippsen gebraucht, weil ich neben bei erzählt habe. Klingt aber trotzdem gut bei dir
Ach naja....erst ärger im kino, dann hat der schlafzimmerschrank abgedankt und als Höhepunkt haben zwei versucht ins Auto einzubrechen und zu diesem zweck ne scheibe eingeschlagen.....gott sei dank ist ja umziehen nicht sowieso mit stress verbunden....^^
-
Hui, wo ziehst du denn hin? Schon ins Eigenheim mit Golden Retriever?
-
wow , ok, dann kann ich verstehen, dass du den Tag in die knicken willst
-
Morgen
Ach ich hatte nur Streß mit meinem Herrn Gemahl. Ist aber wieder vorbei.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!